Star Wars Battlefront 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
    Ich hab in einem anderen Threat etwas über einen Dual core optimizer gelesen. Könnte der das Problem lösen? Und heißt das, dass ich keinen neuen TReiber installieren muss?

    Weißt du etwas darüber? Und heißt das, dass du das Spiel noch nie spielen konntest? Woher weißt du dann, dass es mit ein paar dual core prozessoren nicht geht? Und kann ich herausfinden, ob meiner ein dual core ist?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
      Weißt du etwas darüber? Und heißt das, dass du das Spiel noch nie spielen konntest? Woher weißt du dann, dass es mit ein paar dual core prozessoren nicht geht? Und kann ich herausfinden, ob meiner ein dual core ist?
      Das mit dual core optimizer hat sich erledigt. Er funktioniert nur bei ATI Prozessoren und ist also nutzlos für mich(Intel Prozessor).

      Aber wenn es mit Patch 1.2 geht, bitte mir sagen.

      Weißt du eigentlich, warum bei Systemtest nach der Installation beim Speicherplatz steht nach Installation(nicht zutreffend)?

      Kommentar


        #18
        Ich hab mal kürzlich in 'nem Artikel gelesen, dass Microsoft für Intel-Prozessoren einen Patch anbietet, der die gleichen Auswirkungen hat wie der Dual-Core-Optimizer. Ich hab mich damit noch nicht näher auseinandergesetzt, daher kann ich dir auch nicht sagen ob's funktioniert, aber ich hab dir den Artikel und den Patch mal rausgesucht, falls du's versuchen willst. Aber wie gesagt, hab's selbst noch nicht probiert, daher kann ich dir dabei auch nicht weiter helfen.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #19
          Das Problem war bei mir auch mal, das System war nicht geeignet. Zu schwache Graka und so. Jetzt mit dem laptop gehts ja.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
            Ich hab mal kürzlich in 'nem Artikel gelesen, dass Microsoft für Intel-Prozessoren einen Patch anbietet, der die gleichen Auswirkungen hat wie der Dual-Core-Optimizer. Ich hab mich damit noch nicht näher auseinandergesetzt, daher kann ich dir auch nicht sagen ob's funktioniert, aber ich hab dir den Artikel und den Patch mal rausgesucht, falls du's versuchen willst. Aber wie gesagt, hab's selbst noch nicht probiert, daher kann ich dir dabei auch nicht weiter helfen.

            Dabei kann aber eigentlich auch ganz schön viel kaputt gehen, oder?
            Und wei0t du was ein WG-Check ist? Ist es das, was er nachher beschreibt oder ist es etwas ganz anderes?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
              Dabei kann aber eigentlich auch ganz schön viel kaputt gehen, oder?
              Und wei0t du was ein WG-Check ist? Ist es das, was er nachher beschreibt oder ist es etwas ganz anderes?
              Bei sowas solltest du generell wenigstens 'ne grundlegende Ahnung haben, was du da machst, oder du suchst dir jemanden, der sich damit einigermaßen auskennt, und lässt es den machen. Ohne jede Vorkenntnis würde ich das nicht unbedingt versuchen.
              Falls du den WGA-Check meinst, dass ist nur die automatische Windows-"Echtheitsprüfung", die jedesmal durchgeführt wird, wenn du Software von Microsoft runterlädst.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                #22
                Was ich nicht verstehe: In dem Text wo steht wie es geht, sagt er ja dass man schauen sollte ob man es als Update schon hat. Wie geht das? Wenn man es als Update bekommt wird man ja kaum noch etwas manuell eingeben müssen. Und warum steht dann dort jetzt neu starten wenn man noch so viel eingeben muss?

                Leider kenne ich niemanden der mir dabei helfen könnte. Aber ich werde mal in dem Geschäft nachfragen, bei dem wir den PC bekommen haben.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
                  Was ich nicht verstehe: In dem Text wo steht wie es geht, sagt er ja dass man schauen sollte ob man es als Update schon hat. Wie geht das? Wenn man es als Update bekommt wird man ja kaum noch etwas manuell eingeben müssen. Und warum steht dann dort jetzt neu starten wenn man noch so viel eingeben muss?

                  Leider kenne ich niemanden der mir dabei helfen könnte. Aber ich werde mal in dem Geschäft nachfragen, bei dem wir den PC bekommen haben.
                  Hör mal, da du schon die Anleitung offenbar nicht wirklich verstehst, gaub ich nicht, dass du mit dem Patchen klarkommen würdest. Wenn du niemanden in deinem Bekanntenkreis hast, der sich halbwegs mit Computern auskennt, solltest du's vielleicht lieber bleiben lassen, nicht dass du versehentlich dein System zerschießt. Sooo wichtig ist BF-II nun auch wieder nicht.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    #24
                    Wahrscheinlich werde ich es entweder überhaupt nicht machen, oder ich werde bei dem Geschäft jemanden fragen, bei dem wir den PC gekauft haben.
                    Also werde ich es nur holen wenn er es mir macht.

                    /edit: Könntest du bitte nochmal auf diese Seite(Tom'S Hardware) schauen? Denn dort unten bei den Kommentaren stehen einige geteilte Meinungen. Einige sagen dass es schon eine neuere Version gibt andere sagen dass es funktioniert aber andere wiederum dass es nicht geht.
                    Einer sagt irgendetwas über AMD opimizer obwohl das nichts mit dem Thema zu tun hat. Was haltest du davon?
                    Zuletzt geändert von Mouts; 27.08.2008, 13:52.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
                      /edit: Könntest du bitte nochmal auf diese Seite(Tom'S Hardware) schauen? Denn dort unten bei den Kommentaren stehen einige geteilte Meinungen. Einige sagen dass es schon eine neuere Version gibt andere sagen dass es funktioniert aber andere wiederum dass es nicht geht.
                      Einer sagt irgendetwas über AMD opimizer obwohl das nichts mit dem Thema zu tun hat. Was haltest du davon?
                      Möglich dass es schon 'nen neueren Patch gibt, da musst du dich informieren, lies ein paar Artikel dazu (Stichwort Google). Da ich mit meinem Prozessor sowieso keine Verwendung dafür habe, hab ich mich da mit der Materie in Bezug auf Aktualität und nähere Wirkungsweise nicht speziell befasst. Und wer was zum Optimizer von AMD sagt, nun, der hat vermutlich einen entsprechenden Prozessor.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        #26
                        Vielleicht lasse ich dieses Problem jetzt ein weilchen ruhen.
                        Aber ich hätte eine Frage: Glaubst du, dass wenigstens Star Wars Battlefront auf meinem PC gehen würde? Dazu hätte ich noch ein paar Fragen:
                        - Gibt es das Spiel auch als DVD Version(weil ich hatte es schon mal für meien alten PC aber da war es die 3 CD Version und die hat sich beim Installieren immer aufgehängt.
                        -Was sind denn die Unterschiede zwischen SW B und SW BII?

                        Kommentar


                          #27
                          Battlefront II ist besser :-) hat mehr Features und allgemein heftigere Schlachten. Auch die Einzelspieler Kampagne ist ein klarer Bonus.

                          hast du jetzt einen DualCore oder nicht? Falls ja, probier mal folgendes:
                          Spiel starten, SOFORT strg-alt-entf, dort auf prozesse, battlefront 2 heraussuchen, Rechtsklick, Zugehörigkeit festlegen und dann das Spiel dann nur einem Prozessor zuweisen, statt mehreren.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
                            Battlefront II ist besser :-) hat mehr Features und allgemein heftigere Schlachten. Auch die Einzelspieler Kampagne ist ein klarer Bonus.

                            hast du jetzt einen DualCore oder nicht? Falls ja, probier mal folgendes:
                            Spiel starten, SOFORT strg-alt-entf, dort auf prozesse, battlefront 2 heraussuchen, Rechtsklick, Zugehörigkeit festlegen und dann das Spiel dann nur einem Prozessor zuweisen, statt mehreren.

                            Könnte das der Spiel geschwindigkeit oder der Computer(geschwindigkeit) schaden? Und kann man das nachher wieder ändern und muss man das überhaupt (ändern)?

                            /edit: Wie kann ich es machen das diese Änderung gespeichert wird. Immer wenn ich auf OK und dann auf X gehe stürzt es wieder ab und wenn ich es wieder versuche stehen wieder beide Prozessoren.
                            Welchen sollte ich ausschalten bzw. nehmen? CPU 0 oder CPU 1?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
                              Battlefront II ist besser :-) hat mehr Features und allgemein heftigere Schlachten. Auch die Einzelspieler Kampagne ist ein klarer Bonus.
                              Battlefront 2 mag besser sein als Battlefront 1, weil es ja auch mehr bietet,
                              aber im Vergleich zu den Alternativen Multiplayerspielen wie Battlefield 2
                              oder den Star Wars bezogenen Originalen Jedi Knight und X-Wing vs. Tie Fighter
                              ist Battlefront 2 einfach nur schlecht.

                              Ich war von dem Spiel jedenfalls schwer entäuscht als ich es mir vor wenigen Tagen zugelegt habe.

                              Das Gameplay ist einfach nur schlecht und sehr stark auf Action getrimmt,
                              wenn man Jedi Knight und die X-Wing Serie gewohnt war, dann findet man Battlefront 2 einfach nur schlecht.

                              Und wenn man Battlefront 2 für sich als Actionspiel betrachtet und mit der Konkurrenz wie z.B. Battlefield 2 vergleicht, dann ist es einfach nur schlecht und macht nichts wirklich richtig.
                              Das fängt beim Klassensystem an und hört bei den Waffen auf.
                              Darüberhinaus wirkt der Star Wars Bonus nur aufgesetzt, die Jedi haben nur 2 Machtfähigkeiten im Gegensatz von dutzenden in Jedi Knight und die Filmatmosphäre kommt auch nicht rüber da z.b. die Karte auf Endor für die Speederbikes zu klein ist und man auf der Hoth Karte auch nicht wie Luke als Jedi einfach beim At-At Walker sich mit einer Leine hochziehen und dort ne Bombe legen kann.


                              Die Strecke auf Endor kann man z.b. problemlos zu Fuß laufen, so dicht hängen die Flaggenpunkte nebeneinander.
                              Ein Speederbike ist da völlig unnötig und hat auch sonst keine Vorteile, da man ein viel zu verwundbares Ziel abgibt.


                              Die Raumkämpfe sind zwar ein kleines bischen besser, aber im Vergleich zur X-Wing Serie sind die ne Katatsrophe und nicht der Rede wert.


                              Und die Infanterie hat meist nur langweilige schlechte Waffen und ebenfalls nichts von dem Waffenarsenal aus Dark Forces oder Jedi Knight gelernt.


                              Wenn Star Wars Battlefront eine Verschmelzung aus X-Wing und Jedi Knight wäre, dann wäre es vielleicht ganz gut, aber so ist es einfach nur schrott.

                              Mir macht es keinen Spaß und Server mit niedriger Ping findet man auch kaum.
                              Die Strategiekarte ist noch das beste, aber die kann einem auch nur für einen Tag motivieren, danach liegt das Spiel im Schrank.

                              IMO ist das Spiel die 10 € nicht wert, die es gekostet hat.
                              Kauft euch lieber ein anderes Spiel für das Geld.
                              Und wenn es schon ein Star Wars Spiel sein soll, dann lieber Jedi Knight 3, Kotor 1 & 2 oder Empire at War.
                              Ein paar praktische Links:
                              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                              Aktuelles Satellitenbild
                              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                              Kommentar


                                #30
                                ich weis zwar nicht um was es hier grad geht aber der letzte beitrag ist ja krotten schlecht

                                erst mal muss man sagen, es ist ein typischer ego-shooter, und nicht irgend ein rollenspiel
                                somit spielst du in battlefront einen einfachen soldaten der verschiedenen fraktionen
                                deswegen findeste das gameplay schlecht, da du dies nicht gewöhnt bist
                                durch Jedi Knight und die X-Wing

                                mit battlefield kanste dieses spiel nicht vergleichen, es ist auf ganz anderen sachen aufgebaut
                                1. wozu muss man unbedingt waffen freischalten oder das zusatzzeug
                                ist im prinzip unwichtig
                                2. das klassensystem ist fast gleich
                                3. es ist nicht so aufwendig gemacht, dir sind eben die truppen vorgeschrieben, so ist das spiel eben, und unbedingt einen andere waffe aufheben ist auch nicht wichtig

                                Darüberhinaus wirkt der Star Wars Bonus nur aufgesetzt, die Jedi haben nur 2 Machtfähigkeiten im Gegensatz von dutzenden in Jedi Knight und die Filmatmosphäre kommt auch nicht rüber da z.b. die Karte auf Endor für die Speederbikes zu klein ist und man auf der Hoth Karte auch nicht wie Luke als Jedi einfach beim At-At Walker sich mit einer Leine hochziehen und dort ne Bombe legen kann.
                                die jedis sind auch nur zugabe und sollen das spiel nicht zu sehr beeinflussen, da es nicht um die jedis geht, sondern um die truppen, gegen einen überpowerten jedi will ich net kämpfen , außerdem sind doch in jedi knights die jedis im vordergrund oder? und zu luke muss ich ja nichts sagen, es geht eben nicht um die jedis

                                Die Strecke auf Endor kann man z.b. problemlos zu Fuß laufen, so dicht hängen die Flaggenpunkte nebeneinander.
                                Ein Speederbike ist da völlig unnötig und hat auch sonst keine Vorteile, da man ein viel zu verwundbares Ziel abgibt.
                                dann solltest erstmal einen "WAR" spielen, dann siehste wie schnell das mit einen speeder geht , mit laufen biste eben nicht so schnell

                                Die Raumkämpfe sind zwar ein kleines bischen besser, aber im Vergleich zur X-Wing Serie sind die ne Katatsrophe und nicht der Rede wert.
                                raumkämpfe sind genial gemacht, natürlich gibt es einschränkungen, aber das ist eben auf einer map so
                                grafik ist besser, das steuerung ist genial gemacht, man kann die großschiff auch von innen zerstören, besser ausgedrückt, man kann sie enter, eben nicht nur raum sonderen auch "bodenkampf"

                                Und die Infanterie hat meist nur langweilige schlechte Waffen und ebenfalls nichts von dem Waffenarsenal aus Dark Forces oder Jedi Knight gelernt.
                                man muss nicht unbedingt hunderte waffen besitzen, hierbei wählste dir eine klasse aus mit der entsprechenden waffe und schon kannste starten , und langweilig...hmmm....eine sache des betrachters


                                Wenn Star Wars Battlefront eine Verschmelzung aus X-Wing und Jedi Knight wäre, dann wäre es vielleicht ganz gut, aber so ist es einfach nur schrott.
                                ganz einfach gesagt wollte man ein spiel haben, ein ego shooter, der sich nicht um jedis dreht sonderen um die ganzen nebenrollen, den einfachen soldaten, egal zu welcher fraktion er gehört, mann gegen mann mit normalen waffen ( starwars waffen ), so wie bei battlefield oder css
                                und nicht ultra jedie gegen ultra jedi im nahkampf^^

                                IMO ist das Spiel die 10 € nicht wert, die es gekostet hat.
                                Kauft euch lieber ein anderes Spiel für das Geld.
                                Und wenn es schon ein Star Wars Spiel sein soll, dann lieber Jedi Knight 3, Kotor 1 & 2 oder Empire at War.
                                es hat sich gelohnt sich dieses spiel zuholen, auch für 40€ vor ein paar jahren , also wenn ihr ego-shotter mögt kauft es euch, wenn nicht mir auch egal ^^
                                und Cordess, vergleiche nicht rollenspiel mit ego-shottern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X