Star Wars Battlefront 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
    Könnte das der Spiel geschwindigkeit oder der Computer(geschwindigkeit) schaden? Und kann man das nachher wieder ändern und muss man das überhaupt (ändern)?

    /edit: Wie kann ich es machen das diese Änderung gespeichert wird. Immer wenn ich auf OK und dann auf X gehe stürzt es wieder ab und wenn ich es wieder versuche stehen wieder beide Prozessoren.
    Welchen sollte ich ausschalten bzw. nehmen? CPU 0 oder CPU 1?
    Ich hoffe ihr könnt mir das beantworten

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
      Vielleicht lasse ich dieses Problem jetzt ein weilchen ruhen.
      Hat man dir in deinem Computerladen nicht weiterhelfen können?

      Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
      Aber ich hätte eine Frage: Glaubst du, dass wenigstens Star Wars Battlefront auf meinem PC gehen würde?
      Wenn von den Systemvoraussetzungen her sogar BF-II laufen sollte, müsste BF-I eigentlich funktionieren. Dein PC scheint mir allerdings ein wenig eigenwillig zu sein, daher lässt sich das generell schwer sagen.

      Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
      Gibt es das Spiel auch als DVD Version(weil ich hatte es schon mal für meien alten PC aber da war es die 3 CD Version und die hat sich beim Installieren immer aufgehängt.
      Hab's bisher nur als CDs gesehen, hab allerdings auch schon ewig nicht mehr danach geschaut, weil ich's schon seit geraumer Zeit habe. Eigentlich ist es aber eher die Ausnahme und nicht die Regel, dass das Programm bei der Installation schon den Geist aufgibt.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
        Hat man dir in deinem Computerladen nicht weiterhelfen können?



        Wenn von den Systemvoraussetzungen her sogar BF-II laufen sollte, müsste BF-I eigentlich funktionieren. Dein PC scheint mir allerdings ein wenig eigenwillig zu sein, daher lässt sich das generell schwer sagen.



        Hab's bisher nur als CDs gesehen, hab allerdings auch schon ewig nicht mehr danach geschaut, weil ich's schon seit geraumer Zeit habe. Eigentlich ist es aber eher die Ausnahme und nicht die Regel, dass das Programm bei der Installation schon den Geist aufgibt.

        Aber ich habe es mit 3 verschiedenen CDs probiert. Aber ich glaube dass es das Problem war, dass ich zu schnell auf weiter gedrückt habe und die CD noch nicht richtig gelesen wurde.

        Glaubst würde das Problem beheben, was Vidmaster geposted hat? Und weißt wie man macht das diese Änderung dann gespeichert bleibt?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
          Könnte das der Spiel geschwindigkeit oder der Computer(geschwindigkeit) schaden? Und kann man das nachher wieder ändern und muss man das überhaupt (ändern)?
          /edit: Wie kann ich es machen das diese Änderung gespeichert wird. Immer wenn ich auf OK und dann auf X gehe stürzt es wieder ab und wenn ich es wieder versuche stehen wieder beide Prozessoren.
          Welchen sollte ich ausschalten bzw. nehmen? CPU 0 oder CPU 1?
          Nein, das kann dem PC in keiner Weise schaden. Es ist eine reine Zuweisung des Spiels auf einen Prozessor und ist bei jedem Spielstart nötig, dass wird nirgendwo gespeichert. Welche CPU du ausschaltest ist egal.

          Da dass Spiel immer noch abstürzt, wird es daran wohl nicht gelegen haben.


          Beispiele:
          Ground Control 2 läuft bei mir ca mit 10 facher Geschwindigkeit, sonst aber fehlerfrei. Deaktiviere ich einen Prozessor läuft alles normal.
          Splinter Cell läuft in Zeitlupe. Nach einer Prozessordeaktivierung normal.

          Kommentar


            #35
            Beim Systemtest von BF II steht dort wo man sieht ob man genug Speicherplatz hat: nach Installation(nicht zutreffend). Warum? Ich habe das Spiel doch installiert.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
              Beim Systemtest von BF II steht dort wo man sieht ob man genug Speicherplatz hat: nach Installation(nicht zutreffend). Warum? Ich habe das Spiel doch installiert.
              Bist du sicher, dass das beim Festplattenspeicher und nicht vielleicht beim Arbeitsspeicher steht? Und gleich noch 'ne Frage: Wieviel Speicherplatz hast du denn noch frei? Denn wenn deine Platte bis auf 1 oder 2 GB voll wäre, würde es mich nicht wundern, wenn du Probleme hast.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                #37
                Ich habe noch 84,5 GB frei.
                Es steht bei Festplattenspeicher sowohl bei C als auch bei D obwohl ich bei beiden genug habe.

                Vielleicht sollte ich mal manuelle Installation probieren.

                Kommentar


                  #38
                  Ich hatte genau das gleiche Problem.
                  Ich hab alles versucht, aber auf meinem PC hab ich das Spiel nicht zum laufen gekriegt.

                  Jetzt hab ich es auf einem anderen Computer installiert und es läuft perfekt.
                  Einziger größerer Unterschied zwischen den Computern: Grafikkarte

                  Ich hab rausgefunden, dass das Spiel bei GeForce 7000er sowie allen Vorgängermodellen genau dieses Problem hat.

                  Kommentar


                    #39
                    Also wird es mit meiner NVidia GeForce 6600 GT nie laufen

                    Kommentar


                      #40
                      @Cordess: Volle zustimmung BF II ist das mit abstand schlechteste SW Spiel das es gibt. Daran gibt es echt nichts gutes. Das Gameplay ist im Prinzip nur ein sehr schlechter Battlefield abklatsch mit schlechten Karten ,schlecht gemachten Einheiten, schlechter KI und die Story steckt dermassen voller Fehler das ich kotzen könnte. Ich dachte eigentlich nach EAW könnte es kein schlechteres SW Game mehr geben aber da habe ich mich wohl getäuscht. ich kann nur empfehlen es nicht zu kaufen, es nicht zu spielen und es im allgemeinen einfach zu ignorieren.
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        #41
                        Battlefront 2 ist in Ordnung. Der Einzige Nachtteil der das Spiel hat ist, dass im Multiplayer einige übertriebenst meinen Teamkills zu machen oder sinnlose regeln aufzustellen...

                        Und wo sind bitte schön Fehler in der Story? Das Spiel kommt von LucasArts und ist somit offiziell, alles andere ist non-cannon.
                        Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                        Star Trek - A New Generation --- Feedback

                        Kommentar


                          #42
                          Und wo sind bitte schön Fehler in der Story? Das Spiel kommt von LucasArts und ist somit offiziell,
                          Die gesamten Klonkriege sind hier falsch. Nach dem Spiel sind die Shlachten von Mygetto, Felucia, Coruscant und Utapau alle schön nacheinander und überall die 501. im canon und in den Filmen sind diese Schlachten Parallel zueinander am ende der Klonkriege. Ausserdem hat die 501. bei Geonosis noch nichtmal existiert. Zum canon muss ich wohl nichts weiter sagen oder immerhin ist es nur ein Spiel und somit nur canon wenn Teile davon in selbigen übernommen werden wie bei Kotor.

                          alles andere ist non-cannon.
                          Was bitteschön meinst du mit "alles andere". Solltest du dich auf die Bücher und Co beziehen muss ich dir sagen das diese sehrwohl Canon sind. Wo wir gerade dabei sind dem EU wird auch mehrfach wiedersprochen.
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                          Kommentar


                            #43
                            immerhin ist es nur ein Spiel und somit nur canon wenn Teile davon in selbigen übernommen werden
                            Könntest du bitte aufhören, unbewiesene Behauptungen über den Canon aufzustellen?

                            Wookieepedia:"C-canon is Continuity Canon, consisting of all recent works (and many older works) released under the name of Star Wars: books, comics, games, cartoons, non-theatrical films, and more. Games are a special case, as generally only the stories are C-canon, while things like stats and gameplay may not be"
                            And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von MrMaus Beitrag anzeigen
                              Ich hab rausgefunden, dass das Spiel bei GeForce 7000er sowie allen Vorgängermodellen genau dieses Problem hat.
                              Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
                              Also wird es mit meiner NVidia GeForce 6600 GT nie laufen
                              Die GeForce 6er und 7er Serie sollte laut Systemanforderungen funktionieren, und wenn der Systemtest sie auch akzeptiert... Also mit 'ner GeForce FX 5200 und 512 MB Arbeitsspeicher läuft BF-II optimal, hab's nochmal auf 'nem älteren PC getestet.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                #45
                                Aber trotzdem verstehe ich nicht warum bei mir steht das der Speicherplatz nicht zutreffend und nach Installation ist, obwohl ich es schon installiert habe und noch extrem viel Speicherplatz habe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X