Star Wars Battlefront 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Xanatos
    Die gesamten Klonkriege sind hier falsch. Nach dem Spiel sind die Shlachten von Mygetto, Felucia, Coruscant und Utapau alle schön nacheinander und überall die 501. im canon und in den Filmen sind diese Schlachten Parallel zueinander am ende der Klonkriege. Ausserdem hat die 501. bei Geonosis noch nichtmal existiert. Zum canon muss ich wohl nichts weiter sagen oder immerhin ist es nur ein Spiel und somit nur canon wenn Teile davon in selbigen übernommen werden wie bei Kotor.
    Auch wenn ich dir insofern zustimme, dass der sosntige C-Canon Battlefront an einigen Stellen widerspricht und das Spiel an sich nicht wirklich gut ist (ich frag mich immernoch wieso sich sowas besser verkauft hat als das fantastische Kotor), so stimmt deine Definition von Canon immernoch nicht, auch wenn dus noch eine Million mal schreibst... warum beharrst du so darauf?
    C-Canon ist alles aus dem EU, was irgendwie mit dem Stempel Star Wars vertrieben wird und sich logisch ins Gesamtgebilde einfügt. G-Canon überschreibt C-Canon immer, falls mal ein Film einem älteren Buch oder Spiel widerspricht. Dafür kann dann irgendein Autor versuchen das alles wieder gradezubiegen und zu erklären, wie nach der PT auch an vielen Fronten passiert (retcon).
    Aber niemand muss erst ein Buch weihen, damit es Canon wird.
    Das Gameplay bei Spielen beispielsweise verstößt sowieso fast immer gegen den C-Canon, das liegt meistens in der Natur der Sache, dagegen wird auch keiner etwas sagen. Bei einem Spiel geht es eben primär um den Spielspaß. Aber die Story vieler Star Wars Spiele (Republic Commando zum Beispiel) ging unverändert ins C-Canon über, ohne dass eine Messe zur Canon-Sprechung abgehalten wurde.
    Bei Spielen mit multiblen Enden ist es notwendig, dass entschieden wird, welches Ende ins Canon aufgenommen wird, das ist natürlich richtig und deshalb sind beide Kotor-Teile auch hervorzuheben, bei denen die "hellen" Enden canonisiert worden sind.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      C-Canon ist alles aus dem EU, was irgendwie mit dem Stempel Star Wars vertrieben wird und sich logisch ins Gesamtgebilde einfügt
      Richtig vorallem Logisch ist hier zu erwähnen. die meisten Storys aber sind nicht Logisch mit dem rest EU zu verbinden.

      Aber niemand muss erst ein Buch weihen, damit es Canon wird.
      Das habe ich auch nie behauptet.

      Das Gameplay bei Spielen beispielsweise verstößt sowieso fast immer gegen den C-Canon, das liegt meistens in der Natur der Sache, dagegen wird auch keiner etwas sagen.
      Stimmt auch und das macht schon den grossteil eines Spiels Non-Canon.

      ging unverändert ins C-Canon über, ohne dass eine Messe zur Canon-Sprechung abgehalten wurde.
      Richtig aber in dem Spiel hast du auch nicht die Wahl etwas an der Story zu drehen. Bei den Meisten SW Spielen aber hast du diese möglichkeit. Bei EAW und Rebellion z.B bestimmt der Spieler vom anfang bis zum ende alles. Dann gibt es natührlich auch noch sehr oft verschiedene enden diese sind allesamt Non-Canon bis eines davon festgelegt wird.
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


        #48
        Könnte mir jemand sagen was canon bedeutet?

        Kommentar


          #49
          Cannon ist so wie ich es verstehe die logische Fortführung mehrer eigentlich unabhäniger einzelteile.

          Und so wie ich den Plot verstanden habe, waren das immer Berichte eines Klones. Und dieser stieß iwann in die 501. Legion. Und die Schlacht von Utapau fand nach der Schlacht von Coruscant statt. Und die 501 war da unter dem Kommando von Kenobi anwesend.
          Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
          Star Trek - A New Generation --- Feedback

          Kommentar


            #50
            Also für alle Zocker:
            ladet euch das Conversion Pack 1.9 herunter, dass ihr auf google sucht.
            Das sind die Kotor Kriege(mit Siths+Jedis) + Super Karten.

            Conversion Pack 2 ist auch nicht schlecht.

            Das ist Mygeeto mit den Republiktruppen.
            ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

            Kommentar


              #51
              Wie auch immer, ich fand die Spiele in erster Linie nur im Dunstkreis interessant, da es was mit dem SW Universum zu tun hatte, aber sonst nicht wirklich lohnenswert *schulterzuck*
              Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

              Kommentar


                #52
                Naja finde ich z.B. nicht.
                Die Kriege aus der Sicht der Sturmtruppen zu erleben fand ich recht interessant.
                Obwohl ich dann doch lieber zu den Büchern griff wie "Republic Comando Bd 1-3"
                Aber an sich doch sehr gut zu spielen^^
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                  #53
                  Wer Probleme hat, das Spiel zu starten, soll ein Mikrofon am PC einstecken, dann BFII starten und Spass haben.

                  Weiss nicht wieso es nur mit Mikro läuft.

                  Viel Spass
                  ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                  Kommentar


                    #54
                    andere Sache mal, zockt wer das game online in der Basis Version?
                    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                    Star Trek - A New Generation --- Feedback

                    Kommentar


                      #55
                      Sorry dass ich den alten Threat noch mal hervor hole aber ich wollte euch noch meine Lösung geben.

                      Unter Optionen -> Audio muss man bei den MixEinstellungen (oder so ähnlich) auf deaktiviert gehen. Dann kann man spielen, allerdings ohne Ton.

                      Falls jemand weiß wie ich mit Ton spielen kann ohne dass mich das Spiel wieder rauswirft, bitte melden.

                      Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß mit dem Spiel (das jetzt hoffentlich geht)

                      lg

                      Kommentar


                        #56
                        Star Wars Battlefront 2

                        Hallo!

                        Ich würde gerne wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Conversion Pack 2.0 zu bekommen außer durch download, weil es ist riesig würde 2:30 h dauern und das würde sehr viel kosten (auf der Internetrechnung)

                        Ich hoffe ihr könnt mir helfen

                        Lg Mouts

                        Kommentar


                          #57
                          Bitte hier weiter machen:

                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X