Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo Kampfanzug im Eigenbau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halo Kampfanzug im Eigenbau

    was sich so einige fans alles ausdenken.....bin ja schwer begeistern.
    Ein Halo "Fan" und sein eigener kampfanzug.

    MasterChiefSuit

    beim googeln ebend "gefunden".
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

  • #2
    Nett.
    Aber er hätte die Teile einwenig größer machen sollen das sie so klein aus.

    Der Imperator beschützt.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
      Nett.
      Aber er hätte die Teile einwenig größer machen sollen das sie so klein aus.

      Der Imperator beschützt.
      Da muss ich Ian aber zustimmen. Der Anzug sieht (im Vergleich zu denen, die in der Spielserie vorkommen) ein wenig klein und unscheinbar aus. Nun kann es natürlich daher rühren, dass man den Anzug, wo ihn der "Besitzer" trägt, nur von Weitem sehen kann, aber wenn ihr einen Vergleich haben wollt, könnt ihr euch auch selbst ein Urteil machen!


      Allerdings muss ich schon sagen, solche Fans trifft man auch nicht sehr oft! Ich finde es schön, wenn es wenigstens manche von uns über's Herz bringen, ihre Leidenschaft in der Form auszuleben!
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


      • #4
        Ich kenne mich mit Halo überhaupt nicht aus,aber dieser Anzug sieht wirklich klasse aus.Ich könnte sowas jedenfalls nicht bauen,dafür fehlt mir eindeutig die Geduld.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          Joah, sieht top aus, wie lang hatte er dafür wohl gebraucht? Und wie schwer ist der?

          Kommentar


          • #6
            Der Anzug sieht wirklich genial aus. Der Junge sollte Kostüm-Designer für Actionfilme oder etwas in der Richtung werden.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von BattleBoomer Beitrag anzeigen
              Der Anzug sieht wirklich genial aus. Der Junge sollte Kostüm-Designer für Actionfilme oder etwas in der Richtung werden.
              Stimmt eigentlich... das wäre doch mal eine richtig gute Berufsqualität. Aber wer weiß... vielleicht ist er ja als solcher schon tätig/ kam deswegen auch an Baumaterialen oder Pläne dran. Wer weiß, nur, genaueres stand doch auch gar nicht auf der Seite, oder?
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar

              Lädt...
              X