Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Code in Kotor 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Code in Kotor 2

    Hallo zusammen
    Nachdem in Kotor 2 im ersten "Level" ein Schiff angedockt hat, braucht man einen Code für den Turbolift zu den Verwaltungsebenen. Ich kann aber nicht in die Schlafsäle, um ihn mir zu holen denn dort stürzt das Spiel immer ab. Weiss jemand diesen Code?
    Darth Sidius
    Führt die Order 66 aus!
    Möge die Macht mit euch sein.

  • #2
    Zitat von Darth Sidius Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Nachdem in Kotor 2 im ersten "Level" ein Schiff angedockt hat, braucht man einen Code für den Turbolift zu den Verwaltungsebenen. Ich kann aber nicht in die Schlafsäle, um ihn mir zu holen denn dort stürzt das Spiel immer ab. Weiss jemand diesen Code?
    Darth Sidius
    Du solltest eher dagegen was tun, wirklich. Sonst kommst du hier jetzt weiter und das Spiel stürzt woanders ab. Bin mir nicht ganz sicher wegen der Codes, aber ich glaube die waren nicht starr, sondern wechselten von Spiel zu Spiel - kann aber auch sein, das ich daß mit einem Level aus der Jedi Knight Reihe verwechsel.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Bin mir nicht ganz sicher wegen der Codes, aber ich glaube die waren nicht starr, sondern wechselten von Spiel zu Spiel - kann aber auch sein, das ich daß mit einem Level aus der Jedi Knight Reihe verwechsel.
      Man muss da sowieso keine Codes eingeben, die werden nur ins Datenpad geladen und von dort ins Terminal eingespeist. Manuell eingeben kann man die in KotoR gar nicht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
        Man muss da sowieso keine Codes eingeben, die werden nur ins Datenpad geladen und von dort ins Terminal eingespeist. Manuell eingeben kann man die in KotoR gar nicht.
        Dann war das in der Dark Forces/Jedi Knight Reihe. Dann muß Darth auf jeden Fall irgendwie in den Raum.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


        • #5
          hast du schon die patches geladen?
          LucasArts.com | Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords

          bzw. was hast du für einen Rechner?
          weiß nich mehr genau ob das bei kotor 2 auch so war
          aber bei kotor1 schwärzten bei mir ständig die texturen aus, personen blieben "hängen" oder das spiel stürzte ab. dies lag daran, dass kotor nicht mit meinem duo-core prozessor zurecht kam, als ich aber einen fürs spiel deaktivierte lief's 100%ig

          PS: hier noch ein paar nützliche seiten zu kotor 1&2
          Star Wars: Knights of the Old Republic - [RPG]Board
          Knights of the Old Republic 2, Knights of the Old Republic 2 Downloads - FileFront.com

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Links, aber jetzt bin ich draufgekommen: Man muss die Konsole zerstören, um die Tür gewaltsam zu öffnen. Das Game funktioniert jetzt fast immer, ich muss nur gelegentlich neu laden, wenn es nach einem Film oder sonst abstürzt. Kommt aber zum Glück nur selten vor.

            DarthSidius
            Führt die Order 66 aus!
            Möge die Macht mit euch sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X