Empire at War Update - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire at War Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empire at War Update

    Hallo,

    ich hab das Empire at War Gold Pack. Das Spiel ist auf dem neusten Stand, aber es kommt immer die Meldung, dass noch ein Update für online Spielen benötigt wird. Wenn ich das Update runter lade, sagt mir das Spiel, dass das Update nicht installiert werden muss. Gibts eine Möglichkeit, die Meldung nicht mehr anzuzeigen? Ich will eigentlich gar nicht im Internet spielen.
    Grüße

    Martin

    #2
    Deinstalliere das Spiel nochmal und installiere es dann nochmal. Vielleicht hilft das.
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

    Kommentar


      #3
      Was soll das bringen? Hab das Spiel vor 3 Tagen erst gekauft und installiert. Hatte dabei auch das Virenprogramm aus.
      Grüße

      Martin

      Kommentar


        #4
        Es ist lediglich ein Vorschlag der dir helfen soll das Programm zum laufen zu bringen. Bei einer Installation kann immer was schief gehen ohne das man was mitbekommt.

        Ich frage mich echt warum du hier eine Frage stellst, dann ne Antwort bekommst und derart Pampig antwortest. Wenn du keine Hilfe willst weil du es sowieso besser weißt, dann spar dir das Topic hier im Forum.
        "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
        - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

        Kommentar


          #5
          Die Neuinstallation ist mir als erstes selber eingefallen. Wie schnell sich manche Leute angegriffen fühlen...
          Zuletzt geändert von mordin; 07.09.2008, 22:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Grüße

          Martin

          Kommentar

          Lädt...
          X