Frage zu Schlacht um Mittelerde 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Schlacht um Mittelerde 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Schlacht um Mittelerde 2

    Hi
    ich habe mal ne frage kann man die bei SuM 2 erstellten Helden irgendwie sichern also weil ich meinen Rechner platt machen will und alles neu machen will aber ich möchte net meine helden und ihre Statistiken verlieren kann mir da jemand bitte mal helfen ???????????

    #2
    Die meisten Spiele haben einen Ordner für Spielstände. Der befindet sich entweder direkt im Spieleordner oder im Dokumente und einstellungen Ordner. EInfach mal danach suchen und die Daten dann auf cd oder USB Stick sichern. Dann kannst du die später weiterspielen.

    Kommentar

    Lädt...
    X