Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST - Elite Force 2 Parameter Eingabe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST - Elite Force 2 Parameter Eingabe

    Hi,

    Ich brauche Hilfe bei der Parameter Eingabe bei EF 2. Ich hab das Spiel jetzt halt schon mehrmals durch, auf allen möglichen Schwierigkeits-Stufen und will es jetzt auch mal mit Cheats machen. Laut spieletipps.de soll man ja einfach einen rechtsklick auf das Desktop Symbol machen, dort auf Eigenschaften gehen, dann auf Verknüpfung und beim Ziel einfach den Parameter dahinter schreiben...naja..klingen tut das simpel, aber irgendwie funktioniert das nicht.

    Ich habs immer wieder versucht, aber ich kann im spiel keine cheats benutzen. Der Parameter heißt "+set cheats 1", aber wie gesagt...es funktioniert irgendwie nicht.

    Ich wäre dankbar für jede Hilfe oder Erklärung. Wobei ich eine Erklärung für dumme Menschen wie mich bräuchte ^^.

    MfG P13
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Lädt...
X