Call of Duty 4- Modern Warfare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4- Modern Warfare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Call of Duty 4- Modern Warfare

    So, ich hab mir schon vor einiger Zeit Call of Duty 4 geholt. Ich finds perfekt, das einzige Manko ist die kurze Story. Das macht aber die unverbesserliche Grafik weg, die ist einfach die Bombe. Auch die physikalischen Effekte sind toll, naja ich finds gut das Spiel, was meint ihr?

    #2
    Ich meine dazu, dass es bereits einen Thread zum Spiel gibt: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...n-warfare.html

    Zum Spiel selber: Ich habe nur die Demo gespielt, und da ich dort genau dasselbe Schießbudengefühl hatte wie im zweiten Teil ist das Spiel bei mir auf die "Kaufe ich mir für 10-15€ in der Grabbelkiste"-Liste gewandert.

    Kommentar


      #3
      Komisch, ich hab danach gesucht und nichts gefunden...

      Kann geschlossen werden.

      Kommentar


        #4
        Also wenn ich nach "Modern Warfare" suche, ist das der erste Treffer.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X