Warhammer 40k: Space Marine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k: Space Marine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da hast du ja recht. Ein imperialer Soldat würde sich besser eignen. Schon wegen der Identifikation des Spielers mit dem Char. Auch in Hinsicht auf Leveldesign und Gameplay wäre ein normaler Soldat sicher besser. Für SMs wären runde 95 Prozent aller Gegner ja kein echtes Problem.

    Zehn Kopfschüsse? Kein Prob, geht der SM eben zum Rüstmeister und lässt seinen Helm ausbessern. Wenn er einen stählernen Stern aufhat, braucht er nicht mal den Rüstmeister bemühen.

    Ein einfacher Soldat müsste halt taktischer Vorgehen und die Entwicklung vom einfachen Rekruten zum Major (=Held) wäre glaubhaft darstellbar.


    Aber ich hätte trotzdem gern einen SM als Char.


    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar


      #17
      Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
      Zehn Kopfschüsse? Kein Prob, geht der SM eben zum Rüstmeister und lässt seinen Helm ausbessern. Wenn er einen stählernen Stern aufhat, braucht er nicht mal den Rüstmeister bemühen.

      Aber ich hätte trotzdem gern einen SM als Char.


      Die eine SM könnte man das ja so machen wie in Repalic Commando ich wisst schon die Spezialeinheiten der Klonarmee wozu es ein Spiel von Lucas Arts gibt.

      Ian
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
      Snipers, killing your entire company one by one.

      Kommentar


        #18
        Gute Idee.

        Am besten wäre es, wenn man mehrere Charaktere spielen kann. Den imperialen Soldaten als Hauptperson in den meisten Missionen, dann den SM für Kommandomissionen und den CSM um mal so richtig fies zu sein. SM und CSM spielen in den normalen Missionen dann als NPCs bzw in Cutscenes mit.


        "Vittoria agli Assassini!"

        - Caterina Sforza, Rom, 1503

        Kommentar


          #19
          Neuigkeiten

          -Entwickler ist Relic, Publisher THQ
          -kommt nur noch für XBox 360 und PS3; PC wurde gestrichen

          Artikel
          Trailer mit Ingame-Szenen und Lanzenschlag

          Sieht schonmal erheblich besser aus als das letzte Video, gerade die Animationen des Spielcharakters sind um Welten besser.

          Kommentar


            #20
            Auf jeden Fall ist der Trailer ziemlich atmosphärisch geschnitten. Ich denke zu ein Spiel ist irgendwie für Konsolen auch besser geeignet... am PC spiele ich sowas nicht gerne, so wie ich DoW2 nicht auf Konsole spielen würde. Aber man muss mal abwarten. Vielleicht besorge ichs mir ja bei Zeit für meine PS3. Wann kommts eigentlich raus, ich finde dazu auf Anhieb keine validen Infos...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Wann kommts eigentlich raus, ich finde dazu auf Anhieb keine validen Infos...
              Nach der 4players-Preview 2010.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                Nach der 4players-Preview 2010.
                Also gibts nichts genaueres... naja, bis dahin fließ ja noch viel Wasser in den Rhein.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                  Warhammer 40K: Space Marine Video
                  Übler stoßen mir eher die Verstöße gegen den Fluff auf: Ein Space Marine der alleine statt im Squad unterwegs ist, ein Bolter der eher wie eine Uzi wirkt und kaum Schaden macht, und zu allem Überfluss sucht er den Nahkampf gegen eine Überzahl Chaos Space Marines die Anhänger des Khorne sind. Ähm, ja. Blut für den Blutgott.

                  wiso sollte ein Commander den Fernkampf übernehmen? es ist doch ein besserer Nahkämpfer


                  zum spiel
                  dieses spiel hat potenzial , schade, dass es nicht für den pc rauskommt , dann würde ich am liebsten den sturmtrupp zocken

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X