Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegner Entwaffnen bei Timeshift?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegner Entwaffnen bei Timeshift?

    Hi Leute, ich habe seit kurzem das PC Spiel Timeshift.
    Ich finds richtig klasse mit der Zeit rumzuspielen, aber mir ist bisher nicht klar wie man einen Gegner entwaffnet.
    Hab schon alles mögliche probiert, aber "nur" entwaffnen ohne jetzt auf ihn zu schießen bekomm ich nicht hin.
    Ich hab aber vor einiger Zeit mal bei GIGA gesehen dass sowas geht.
    Auch in den Tips die immer beim Ladescreen erscheinen kommt mal die Meldung, dass man gewisse Soldaten nicht entwaffnen könne. Das heißt ja aber dass es mit anderen geht.

    Wäre sehr erfreut wenn mir einer verraten könnte wie das geht.

    THX 4 Ur Help,
    Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Ich hab mal meinen Bruder konsultiert, der sagt: Zeit anhalten, zu Gegner gehen und "D" drücken. Glaub ich. Dann später im Spiel kommen Cyborgs, die du nicht entwaffnen kannst.

    Kommentar

    Lädt...
    X