Spore... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spore...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spore...

    Hey ho Leuz.

    Ich glaube jeder hat schon mal von dem Spiel Spore gehört und ich wollte mal fragen wer es sich von euch holt/schon hat.

    Ich mache mir momentan nur sorgen drüber,ob es bei mir läuft....Sims2 und alle seine Addons laufen ohne Probs.

    MfG

    Quelle:Spore (Computerspiel ? Wikipedia)

    #2
    --> http://www.scifi-forum.de/off-topic/...637-spore.html
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #3
      Danke dir digga.Hab mich schon gewundert.*g*

      Kommentar


        #4
        Mit dem Spielerfeindlichen Kopierschutz würde ich jeden von den kauf des Spieles dringend abraten. Du kannst das Spiel nur 3 mal Installieren dann bevor es gesperrt wird. Danach musst du EA um einen neue Nummer anbetteln.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar

        Lädt...
        X