Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CoD4 online problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CoD4 online problem

    hi, ich hab heut mein CoD4 bekommen, habs auch schon online gespielt. Jezt wollt ich grad wieder online spielen, dann kam die meldung "Code wird gerade benuzt. Versuchen sie es später wieder". Wie kann jemand meinen Code rausfinden, obwohl das spiel nagelneu ist?
    das regt mich so richtig auf, das ich es kaum einen tag hab und schon mal wieder nix geht.

    kann man die code irgendwie auf meine ip beschränken? oder was kann man da machen das nur ICH den code verwenden kann und sonst niemand?


    mfg Daniel

  • #2
    Code auf IP beschränken ? nein das geht nicht. Am besten du wartest einfach, könnte an den Server liegen
    Chaos Universe

    Kommentar


    • #3
      2 Möglichkeiten:

      1. geleakter CD-Key
      Der Key wird noch von jemand anderem benutzt. Wo hast du das Spiel gekauft? Im Zweifelsfall umtauschen.

      2. Der CD-Key-Server
      Wenn das Game mal crashed, kann es sein, dass der Key immer noch beim CD-Key-Server registriert ist. Einfach ne Weile warten, dann steht er wieder zu Verfügung. Sollte aber nicht länger als 15 Minuten dauern.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


      • #4
        also gekauft hab ichs bei amazon und zwar NICHT gebraucht sondern neu.
        und es dauert oft länder als 15 minuten. (naja habs erst seit 2 tagen ^^)
        achja, es wird auch angezeigt, wenn ich das spiel normal beende und später wieder mal zocken möchte. also ich kann mir nur vorstellen das irgendwer meinen code hat.
        Zuletzt geändert von Daniel Jackson; 11.09.2008, 23:22.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
          also gekauft hab ichs bei amazon und zwar NICHT gebraucht sondern neu.
          und es dauert oft länder als 15 minuten. (naja habs erst seit 2 tagen ^^)
          achja, es wird auch angezeigt, wenn ich das spiel normal beende und später wieder mal zocken möchte. also ich kann mir nur vorstellen das irgendwer meinen code hat.
          Schicke mir doch bitte mal deine Punkbuster-GUID per PN.

          Einfach mal - wenn du auf nem Server bist, der Punkbuster hat- die Console öffnen und 'pb_myguid' eingeben (ohne die ' ' natürlich )- Da müsste dann eine 32-stellige Nummer erscheinen. Das ist deine Punkbuster-GUID, die über den CD-Key generiert wird.
          Ich kann damit nix anstellen, ich kann aber nachgucken, ob da eventuell noch jemand anderes mitspielt (da ich Serveradmin bei punksbusted.com bin).
          Oder einfach mal deinen ingame-Namen an mich bitte (wobei das mit der PB_Guid wesentlich einfacher ist )

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Also ingame namen kann ich dir jez gleich sagen, den guide leider nicht, weil ich grad mal wieder nicht reinkomm

            also ingame heisse ich "Exorzist" ohne "" ^^

            Kommentar


            • #7
              Bleh, wie ich dachte: den Namen gibts wie Sand am Meer. ^^
              Wenn du mal wieder reinkomms,t versuch mal deine GUID rauszufinden. So bringt das nix. *g*

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


              • #8
                ja ok, WENN ich reinkomm^^

                Kommentar


                • #9
                  Na ja, wenn das gar nichts mehr wird: Spiel umtauschen!! Ein bereits verwendetet CD-Key ist ein grober Mangel.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                  • #10
                    so, da bin ich wieder, leider on pb_myguid, weil sich irgenwie nie die konsole öffnen lässt.

                    ich bin auf servern mit und ohne punkbuster versucht, doch irgendwie geht die nicht mehr auf.

                    man öffnet die doch mit "^" oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ah sorry, ich war eine Weile nicht da und seh dein Post jetzt erst. Du musst das mit der Konsole öffnen, erst in den Optionen aktivieren. Standardmäßig ist das glaub ich, auf "nein" gestellt. Ansonsten sollte es "^" sein, ja.

                      (und wenn du die PB_GUID hast, bitte per PN)

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich hatte Code verwendet meistens, wenn ich wie Arwen schon gesagt hat,durch eine VU oder so vom Server geflogen bin.
                        Mit /pb_plist sieht man die GUIDs aller Spieler.
                        Dafür musst du aber die Große Konsole öffnen.
                        Das geht mit SHIFT+^
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                          Also ich hatte Code verwendet meistens, wenn ich wie Arwen schon gesagt hat,durch eine VU oder so vom Server geflogen bin.
                          Mit /pb_plist sieht man die GUIDs aller Spieler.
                          Dafür musst du aber die Große Konsole öffnen.
                          Das geht mit SHIFT+^
                          /pb_plist geht aber nur als Serveradmin, oder? Oder kann das jeder? Bin mir da grade unsicher... ^^

                          Und was ist VU?

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                          • #14
                            VU=Verbindungsunterbrechung

                            Ne also /pb_plist geht immer,ich habe zwar auf ein paar gameservern rcon, aber über die Konsole habe ich keine PW's drin, und der Befehl funktioniert immer.
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                            Kommentar


                            • #15
                              sorry, war jez auch mal ne zeit nicht wirklich da, weil die schule wieder angefangen hat.
                              ich werd natürlich sobald ich wieder reinkomm nochmal versuchen den pb_guid rauszukramen ^^

                              mfg Daniel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X