Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z Audio Files gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Z Audio Files gesucht!

    Hallo liebe Sifi-Foren Gemeinde!

    Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Spiel Z, mit diesen roten kleinen Robotern welche gegen die blauen gekämpft haben (wo man das Fort erobern oder alle Einheiten des Feindes vernichten musste). Erinnert sich wer?

    Jedenfalls habe ich das Spiel wieder zum laufen bekommen, dummerweise ohne Sound Dateien da meine Z CD geschrottet ist und man die Soundfiles von der CD brauch.

    Deshalb wollte ich fragen ob irgendwer noch eine Z CD hat und so freundlich wäre die Audio Dateien zu zippen und hochzuladen. Egal ob deutsch oder englisch. Es wäre wirklich klasse von euch, denn Z ohne Musik und Roboter Kommentare ist nicht Z.

    Gruß

    Gilad
    Angehängte Dateien
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

  • #2
    Also ich hab die CD irgendwo.
    Muß mal schauen ob ich die noch finde
    Das wird aber erst am Wochenende.
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

    Kommentar


    • #3
      Cool =) Danke auf jedenfall, es wäre Wunderbar wenn du mir die dann Hochladen könntest, wie gesagt das Spiel ist ohne Kommentare und Musik nicht das Selbe =)
      "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
      to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
      - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

      Kommentar


      • #4
        @ aXtesY:

        Vielen Dank für deine Mühe, mir hat jemand aus dem GameStar Forum weitergeholfen =)
        "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
        - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

        Kommentar


        • #5
          na sowas , da kramm ich mich durch meine CD-Spindeln und werd sogar fündig und dann ist alles umsonst

          aber so hab ich mal wieder einpaar CDs gefunden , die auch schon ewig gesucht habe
          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

          Kommentar


          • #6
            Kleine Frage: Wie hast du das Spiel zum laufen gekriegt? Bei mir läd es kurz, dann stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung etc. ab.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


            • #7
              Mit dem Progamm DFend. Aber ich hab leider auch ein Problem damit, da mein Spiel auch wegen irgendwelchen VGA Treibern abschmiert, ich setze da aber mal meinen Bruder dran der sich mit DFend auskennt.

              Mal schauen wie es dann läuft. Danke trotzdem aXtesY, für deine Mühen
              "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
              to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
              - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

              Kommentar


              • #8
                Hmm, DFend bringt auch ncihts.. es kommen die ersten beiden Zeilen,das Renegade Logo, und schon schmiert mir das Spiel ab.. Ich experimentiere mal etwas rum damit,aber bisher kein Erfolg, auch nicht mit Kompatibilität
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar

                Lädt...
                X