Euer Stargate - Wunschspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Stargate - Wunschspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euer Stargate - Wunschspiel

    Hallo miteinander!

    Nun ist es ja nicht mehr soo lange, bis Stargate Worlds erscheint. Aber mal so rein interessehalber: Seid ihr damit zufrieden? Gefällt euch das Spielprinzip? Was wünscht ihr euch anders?

    (Nein, ich gehöre dem Team nicht an, es interessiert mich nur mal )

    Ich persönlich bin leider etwas enttäuscht.
    Die Screens wirken nicht Stargate-nah genug. Die Welten scheinen alle zu bunt, wiedererkannt habe ich keine -> Sind das überhaupt "originalschauplätze"?
    Dann ist da noch diese 3rd- Person Steuerung. Die ist zwar schön um sich alles anzugucken, aber für ein Kampfspiel Meiner meinung nach unbrauchbar.
    Klar, ich will hier gewiss keinen ego-shooter haben, aber man sollte zumindest die Möglichkeit haben in die ego-Perspektive zu wechseln.

    Tjo, dann gibts halt noch den (für mich) größten Minuspunkt: Keine Raumschiffe!

    Wie sind eure Meinungen dazu, bzw. wie sollte euer Stargate-Wunschspiel aussehen?

    #2
    Also so finde ich Stargate Worlds nicht schlecht, ist halt ein mmorpg und da gibt es meist keine ego perspektive. was ich jedoch richtig schade finde und weshalb ich es mir NICHT kaufen werde, man muss 10€ monatlich zahlen.

    nun zu dem spiel das ich mir gerne wünschen würde

    auf jedenfall ein egoshooter game, es soll in einer onlinewelt spielen, also nicht einfach nur server wie bei counterstrike mit runden und gemetzel, sondern das man einfach selber erkunden, gates anwählen, mit ringtransporter auf schiffe beamen, paar goaulds erledigen, oder einfach andere spieler niedermachen :P.
    auch sollte man wählen können, welche rasse man ist (Mensch, Goa'uld, Tok'ra, Asgard...) und waffen kaufen können.

    Kurz gesagt, eine art Online Rollenspiel, bei dem man so gut wie alles machen kann. (Nicht mit leveln oder sonsitegs, sondern mit besseren ausrüstungen, waffen etc kaufen.)

    mfg Daniel ^^

    Kommentar


      #3
      Danke!

      So ähnlich hätte ich es mir auch erwünscht.
      Allerdings gibt es heute kaum noch wirkliche online-Spiele, die für umme sind. Serverkosten sind ja ok, aber warum gleich so ein hoher betrag?

      Ich fänds halt auch geil, wenn Schiffen eingebaut würden. Sodass man nicht nur auf die Stargates angewiesen ist, bzw. auch Planeten ohne Stargate erkunden kann (oder vielleicht sogar besetzen ;D )

      Kommentar


        #4
        ich würde eher ein strategiespiel bevorzugen wo man nicht nur die flotte aufbauen kann sondern halt auch den aufbau der planeten steuert, handel und wirtschafft und diplomatie etc. halt alle faktoren die im rl auftreten selbst beeinflussen kann. kurz gesagt ein spiel auf den ebenen weltall (für raumgefechte, handel, erkundung), planeten (für bodengebundene kämpfe, ressourcenbeschaffung, forschung, diplomatie).
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar


          #5
          Also ich persönlich hasse reine online Spiele!!! Ich hätte mir eher ein Spiel gewünscht, was man sowohl offline als auch online spielen kann, ähnlich Diablo 2 (sorry was älter ist aber das einzige was mir auf die schnelle eingefallen ist).
          Das ganze als 3rd person und als Egoshoter (Kameraperspektive auswählbar) und von mir aus ein Hauptspiel mir einem Haufen Adressen so das man eifach losspielen kann und dann von mir aus 2-3 Erweiterungspaketen damit man weitere Andressen, Völker und Technologien hat!
          Ich werde es mir sehr warscheinlich NICHT kaufen, da ich keine Lust habe und auch nicht genug Geld, um mir ein Spiel zu leihen (trifft es eher als kaufen) für 10 € im Monat. Das ist mir kein Spiel Wert...

          Aber ich feue mich schon auf eure Meinung zum Spiel!
          Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

          Kommentar

          Lädt...
          X