Knights of Honor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knights of Honor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie sieht eigntlich ie ideale Armee aus?
    Ich hatte bisher immer 3 - 4 Bogeneinheiten, 3 Schwertkämpfer, und der Rest als Kavalarie oder Speerkämpfer. Funktionierte leider nicht immer. Etwa 50/50 Erfolgschancen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Meine Ideale Armee besteht hauptsächlich aus Bogen und Armbrußtschützen, die Feinde ergreiffen die Flucht wenn sie anrücken und schon aus der Entfernung schwere Schäden erleiden. Natürlich sind Nahkampfeinheiten auch nötig aber meist verziehn sich die feindlichen Nahkämpfer wenn sie von 3 Truppen Distanzkämpfern abgeschoßen werden.

      Kommentar


        #18
        Dann läuft bei mir irgendwas verkehrt. Bei mir greifen sie an, anstatt zu fliehen.
        Muss es wohl nochmal versuchen, vielleicht geht es dann besser.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          Its eigentlich auch Multiplayer spielbar?
          Wäre ja prima
          Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

          Kommentar


            #20
            Zitat von C´tair Beitrag anzeigen
            Its eigentlich auch Multiplayer spielbar?
            Wäre ja prima
            Jein, es gibt zwar einen Multiplayer modus aber der ist nicht Europa erobern sondern es geht darum eine Schlacht zu kämpfen. ich hab den Multiplayer noch nie gespielt, aber mir würde eine Schlacht um die Vormacht in Europa besser gefallen.

            Kommentar


              #21
              Ist von der Firma nicht auch Anno 1503?
              Ich hatte die CBS schon in der Hand,hab sie dann aber nicht gekauft.
              Deswegen mal ne Frage:
              Sind euch grobe Bugs aufgefallen,ist die CBS Version gepatch und funktioniert Multiplayer ?


              Nein,ich nicht nachtragend,ich kann nur nicht vergessen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von LoneLee Beitrag anzeigen
                Ist von der Firma nicht auch Anno 1503?
                Ich hatte die CBS schon in der Hand,hab sie dann aber nicht gekauft.
                Deswegen mal ne Frage:
                Sind euch grobe Bugs aufgefallen,ist die CBS Version gepatch und funktioniert Multiplayer ?


                Nein,ich nicht nachtragend,ich kann nur nicht vergessen.
                Die CBS Version funktioniert hervorragend, es sind keine Bugs, und es ist der aktuelle Patch dabei. Den muss man nach der Installation des Spiels nur noch installieren. Multiplayer habe ich nicht ausprobiert, ich spiele KoH nur im Singleplayer.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Jein, es gibt zwar einen Multiplayer modus aber der ist nicht Europa erobern sondern es geht darum eine Schlacht zu kämpfen. ich hab den Multiplayer noch nie gespielt, aber mir würde eine Schlacht um die Vormacht in Europa besser gefallen.
                  Ja,wäre schon lustiger,wenn es darum ginge europa zu erobern.
                  Es wäre wirkich Spaßig,wenn mann per LAN bündnisse schließen(zb beispiel um Waren zu handeln),und gemeinsam andere länder einnehmen kann,daß würde völlig neue Strategien ermöglichen.
                  Ein reines PvP finde ich eher Lahm.
                  Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Die CBS Version funktioniert hervorragend, es sind keine Bugs, und es ist der aktuelle Patch dabei. Den muss man nach der Installation des Spiels nur noch installieren. Multiplayer habe ich nicht ausprobiert, ich spiele KoH nur im Singleplayer.

                    Danke,
                    dann werde ich morgen mal los und mir das Heft kaufen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von C´tair Beitrag anzeigen
                      Ja,wäre schon lustiger,wenn es darum ginge europa zu erobern.
                      Es wäre wirkich Spaßig,wenn mann per LAN bündnisse schließen(zb beispiel um Waren zu handeln),und gemeinsam andere länder einnehmen kann,daß würde völlig neue Strategien ermöglichen.
                      Ein reines PvP finde ich eher Lahm.
                      Klar, das würde ein ziehmlicher Spaß sein. So eine Schlacht um Europa mit Hundert Spielern wehr dan theoretisch möglich. Ok nicht ganz so viele, aber cool wehr schon wenn Jedes Land von einem Menschen gespielt würde... und su schwer auch.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Klar, das würde ein ziehmlicher Spaß sein. So eine Schlacht um Europa mit Hundert Spielern wehr dan theoretisch möglich. Ok nicht ganz so viele, aber cool wehr schon wenn Jedes Land von einem Menschen gespielt würde... und su schwer auch.
                        Das wäre nicht nur schwer, das wäre wohl unmöglich. Stell dir nurmal vor du hast 6 Marschälle und bist von anderen Spielern eingekreist. Jeder greift dich jetzt an. Da es immer besser ist Kämpfe selbst zu steuern sitzt du nun in der Patsche. Aber interessant wäre es schon.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ein hoch auf befestigte Lager...

                          Ins Feindesland marschieren, bef. Lager hochziehen, noch 1-2 Armeen kommen lassen, langsam vorarbeiten und dann die Stadt erobern durch schiere Masse und exotischer Soldaten (Mein Reich hat sie alle ! ^^) siegen.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                            Ein hoch auf befestigte Lager...

                            Ins Feindesland marschieren, bef. Lager hochziehen, noch 1-2 Armeen kommen lassen, langsam vorarbeiten und dann die Stadt erobern durch schiere Masse und exotischer Soldaten (Mein Reich hat sie alle ! ^^) siegen.
                            Exotisch? meinst du damit Sarazenen und Warhänger? also auf Sarazenen bin ich nicht so shcarf aber diese Wikinger die mag ich. Befestigte Lager sind wirklich was tolles, die KI schaft es immerwieder mir in so ein lager reinzumarschieren und versagt dan kläglich

                            Kommentar


                              #29
                              Was ich bescheuert finde, ist die Tatsache, dass man nur 9 Ritter verpflichten kann.
                              Ich brauche mindestens 9 Marschälle und zusätzlich noch Händler und Spione.

                              Gibts da ne möglichkeit das anders zu lösen?

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo,

                                ich habe mal eine Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
                                Und zwar wollte ich mit meinem Freund das spiel übers Internet spielen, aber irgendwie kriegen wir das nicht hin.

                                Ich habe seine Ip eingeben und er meine, aber weiter kommen wir nicht. was müssen wir tun??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X