Knights of Honor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knights of Honor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,

    wenn ihr mit Chasarien anfangt,kommt,nach ein paar eroberten Ländern,die
    Meldung,das ihr das mongolische Reich wiedervereint habt.
    Jetzt könnt ihr den Mongolensturm über Europa loslassen.
    Konvertieren des Kontinents ist auch kein Problem,die Provinzen fallen von alleine ins Heidentum zurück.

    Oder mit Sizilien anfangen,dann erstmal die islamische Welt erobern,dann den Rest.

    Kommentar


      #32
      tipps!!!!!!!!

      hi
      ich spiel KoH auch schon lang, aber mir is noch NIE langweilig geworden!
      es gibt viele Länder die man vereinigen kann, ich hab grad Byzanz vor mir, mit Latin begonnen.
      Und ich hab schon 8 mal ganz europa erobert. mit österreich, Ulster(dann Irland), Highlands(dann Schottland), Schweden, Lombardei (dann Italien), Normandie(dann England), Kastilien(dann Spanien), Nowgorod und Frankreich (das sich zu Frankreich vereinigt hat. seltsam^^).
      Ich hab kein einziges spiel mit cheats gespielt. is viel lustiger ohne.

      und jetz ein paar tips:
      am besten ist es (als anfänger) mit einem kleinen königreich zu beginnen, dass meeranschluss hat. damit man nicht eingekesselt ist, wie zb ulster, munster oder highlands. mitten in europa zu beginnen hat nachteile, weil man meist mit mehreren anderen im krieg is und sich nicht wirklich wehren kann. zb österreich.
      also. am anfang friedlich leben und ordentlich gold scheffeln. mit meheren kaufleuten geht das ganz schnell. irgendwann könnt ihr euch dann schon einen zweiten marschall leisten und noch immer genug profit machen (mit vatikan handeln!!! der bringt in der startphase viel!! und mit freunden handeln bringt auch mehr gold!).
      und dann geht das erobern auch schon los. eigentlich erobere ich nie der reihe nach, sondern greife immer die unbeliebtesten königreiche an, um mir freunde zu machen. mit denen kann man dann handeln und mehr gold einnehmen.
      dann versucht ein bündnis mit den größeren freunden einzugehen. denn sie werden nie um euren beistand betteln, wenn ihr noch schwach seid, aber ihr könnt sie schön zu eurem gunsten verwenden.
      dann solltet ihr, wenn ihr im blutrausch seid, gegner eurer freunde angreifen, oder die eurer feinde, falls ihr sie zu freunden machen wollt.
      und so immer weiter machen, bis ihr um die tausend goldstücke profit macht. dann kanns euch egal sein, wie sehr ihr euch feinde schafft. ihr könnt sie euch dann zu freunden "kaufen". und auch dem papst spenden bringt viel. der vatikan wird euch lieben und die anderen werden nicht mehr so bös auf euch sein.
      und von der machtposition brauch ich gar nicht anfangen. die muss immer auf 5 sein!!!!!!
      falls ihr noch fragen habt: ich helf euch gern!!!!!!!


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      bb2 schrieb nach 1 Minute und 56 Sekunden:

      Zitat von MrMaus Beitrag anzeigen
      Was ich bescheuert finde, ist die Tatsache, dass man nur 9 Ritter verpflichten kann.
      Ich brauche mindestens 9 Marschälle und zusätzlich noch Händler und Spione.

      Gibts da ne möglichkeit das anders zu lösen?
      Leider gibts keine möglichkeit.
      ABER: scheiß auf spione und es reichen 4/5 marschälle wenn du dir nicht zu viele feinde machst
      Zuletzt geändert von bb2; 02.04.2010, 13:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar

      Lädt...
      X