Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars-Jedi Knight: Outcast + Jedi Academy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars-Jedi Knight: Outcast + Jedi Academy

    Hi Leutz,

    mit dieser Frage mache ich mir maybe unbeleibt aber, weiß jemand wie man es hinbekommt, dass man die Körperteile abtrennen kann? Über die Konsole gibts zwar ein Befehl, den habe ich aber nicht mehr bzw. weiß nicht für welches Jedi Knight es gilt. Google hilft au grad net weiter.

    P.S. den "Blutpatch" mein ich nicht. Ich will einfach, dass das Lichtschwert realistisch "kämpft"

  • #2
    Vorher : Körperteile können nicht abgetrennt werden
    Nachher : Mit dem Laserschwert können Körper zerteilt werden
    Anleitung :
    1. Im Instalationsordner in das Verzeichnis "GAMEDATA/BASE" wechseln
    2. Die Datei "jk2config.cfg" in einem Texteditor öffnen
    3. Die Einträge "seta ui_iscensored 1" und "seta sp_language 2" auf "0" ändern
    4. Datei speichern
    5. Rechtsklick auf die Datei
    6. "Eigenschaften" auswählen, dann bei "Schreibgeschützt" das Häkchen setzten
    7. Spiel starten
    8. In den Optionen die Sprache und Text wieder auf Deustch setzten und Teilungen aktivieren
    9. Spiel beginnen
    10. Im Spiel auf ECS drücken
    11. Wieder in die Optionen gehen, Teilungen nochmals aktivieren

    funktioniert aber nur bei Outcast
    weitere Infos findest du hier

    PS: realistischer *grins* kannst ruhig zugeben das es den Lichtschwertkampf deutlich aufwertet
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
      PS: realistischer *grins* kannst ruhig zugeben das es den Lichtschwertkampf deutlich aufwertet
      OK aufwertet hört sich au gut an^^

      danke für die Hilfe!

      Aber bei Jedi Academy geht so was nicht?

      Kommentar


      • #4
        hi leute!

        bin nicht so firm in diesen sachen und wollte mal sehen, ob mir irgendjemand helfen kann...

        hab's endlich - zugegeben, nach langem herumtüfteln - geschafft, mir einen SP-mod ins spiel zu integrieren. sieht soweit ganz gut aus, ich kann sogar meine alten savegames verwenden - aber es gibt ein problem:

        mein lichtsäbel (saber staff) rührt sich nicht. er "steckt" in meinem SC und bleibt dort einfach reglos, während sich der SC wie gewohnt bewegt und kämpft...

        ich komm einfach nicht dahinter. weiss jemand rat?

        LG & danke!

        Kommentar


        • #5
          Zih ihn einfach mit macht aus der wand heraus und du wirst
          sehen es geht einfacher dahinter zu kommen benutze einfach
          die macht um das schwert rauszuziehen

          Kommentar


          • #6
            Hi leute hab mich grad in dieses forum registriert aber hab nen problem wie kann ich körperteile zertrennen?
            Ich danke schon mal im foraus


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            nicnic66587 schrieb nach 5 Minuten und 15 Sekunden:

            Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
            Vorher : Körperteile können nicht abgetrennt werden
            Nachher : Mit dem Laserschwert können Körper zerteilt werden
            Anleitung :
            1. Im Instalationsordner in das Verzeichnis "GAMEDATA/BASE" wechseln
            2. Die Datei "jk2config.cfg" in einem Texteditor öffnen
            3. Die Einträge "seta ui_iscensored 1" und "seta sp_language 2" auf "0" ändern
            4. Datei speichern
            5. Rechtsklick auf die Datei
            6. "Eigenschaften" auswählen, dann bei "Schreibgeschützt" das Häkchen setzten
            7. Spiel starten
            8. In den Optionen die Sprache und Text wieder auf Deustch setzten und Teilungen aktivieren
            9. Spiel beginnen
            10. Im Spiel auf ECS drücken
            11. Wieder in die Optionen gehen, Teilungen nochmals aktivieren

            funktioniert aber nur bei Outcast
            weitere Infos findest du hier

            PS: realistischer *grins* kannst ruhig zugeben das es den Lichtschwertkampf deutlich aufwertet
            Zuletzt geändert von nicnic66587; 07.11.2009, 18:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube dein Problem ist nicht das du in dem Spiel keine Körperteile zertrennen kannst, sondern das du sowas unbedingt möchtest.
              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

              Kommentar


              • #8
                Ok aber geht das auch mit einer gebranten CD oder braucht man die originale CD
                Meine original CD ist kaputt hab gebrant CD.

                Ich danke schon mal in voraus.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                nicnic66587 schrieb nach 2 Minuten und 46 Sekunden:

                Bitte helft mir hab schon tausende videos bei [URL="http://www.Youtube.de"] angesehen.
                Zuletzt geändert von nicnic66587; 08.11.2009, 15:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von nicnic66587 Beitrag anzeigen
                  Meine original CD ist kaputt hab gebrant CD.
                  Wow, ohne rot zu werden?
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ohne rot zu werden aber kann mir jemand helfen.Die ganze zeit versuch ichs klappt aber net


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    nicnic66587 schrieb nach 4 Stunden, 48 Minuten und 57 Sekunden:

                    Zitat von Truthans Beitrag anzeigen
                    OK aufwertet hört sich au gut an^^

                    danke für die Hilfe!

                    Aber bei Jedi Academy geht so was nicht?
                    ok
                    Zuletzt geändert von nicnic66587; 11.11.2009, 16:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi All

                      Zuerst einmal ein Hallo an alle. Habe endlich nach langem Suchen dieses Forum gefunden. Es scheint ja doch noch ein paar Jedi Knight Fans zu geben.

                      @ nicnic66587
                      Dir kann geholfen werden. Geh mal auf die Seite: jedinight3.filefront.com/ da findest du hunderte von Mods und Patches zu Jedi Academy und auch zu Jedi Outcast. Auch das was du willst. Dort gibt es übringens auch für die beiden
                      genannten Spiele offizielle NO CD-Patches von Activision. Denke diese Info ist auch für andere interessant.

                      Solltest du nicht klar kommen, melde dich per PN bei mir, ich helfe dir dann weiter.

                      liebe Grüße an alle
                      Darth Ironwulf :cool

                      Kommentar


                      • #12
                        star wars jediknight jedi academy

                        hi,
                        ich habe mal eine frgae zu dem spiel star wars jedi knight jedi academy:
                        ich würde es gerne so machen, dass die gegner so stark sind wie wenn man den schwierigkeitgrad jedi-meister nimmt, aber trotzdem 100 leben haben können und nicht nur 50. Muss man dazu die spieldaten verändern oder gibt es einen schwierigkeitsgrad wo das so ist?
                        Danke im voraus
                        mfg Tilofus

                        Kommentar


                        • #13
                          Clan/Team Frage

                          Hallo Jk3 Zocker,

                          ich habe seit ein paar Monaten mal wieder angefangen Jk3 zu zocken.

                          Und da habe ich mir gedacht das wir einfach mal ein Team hier Gründen mit denen die Jk3 auch so gerne Online spielen wie ich.

                          Wir brauchen ja keinen Clan da das ja auch mit Organisatorischen problemen verbunden ist aber wir können ja einfach ein Team bilden.

                          Ich habe mir gedacht mit 3-5 Leuten könnte man ja mal anfangen.Irgendwie schade wenn es in diesem tollen Forum keinen Clan gibt der bei JK3 aktiv ist.


                          Also was meint ihr?Habt ihr lust?
                          Zuletzt geändert von Malle; 06.01.2011, 23:09.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X