Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Suffering (Survial Horror Game): Gratis Download

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Suffering (Survial Horror Game): Gratis Download

    was für Resident Evil und Silent Hill Freunde

    Downloads:
    News: The Suffering Free Full Game - GamersHell.com

    In The Suffering lenkt der Spieler den Hauptcharakter durch eine 3D-Welt. Man muss den Weg aus einem Gefängniskomplex in die Freiheit finden und sich dabei gegen verschiedene Monster zu Wehr setzen. Das geschieht mit Hilfe diverser Handfeuerwaffen, aber auch Blankwaffen können genutzt werden. Ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel ist es dem Spieler möglich, sich für kurze Zeit ebenfalls in ein Monster zu verwandeln. Als solches kann man seine Gegner mit bloßen Händen töten. Hauptziel ist es, von der Gefängnisinsel zu fliehen, auf der man im Spiel festsitzt.
    Review
    Suffering, The

    schön das mal ein gar nicht sooo altes Game gratis veröffentlich wird

    Warnung: Nix für schwache Nerven, dabei handelt es sich um die (recht brutale) engl. Uncut
    Homepage

  • #2
    Vielen Dank für den Hinweis. Den zweiten Teil habe ich hier stehen, den ersten konnte ich aber bislang nicht auftreiben.

    Kommentar


    • #3
      habs jetzt mal etwas gespielt, ist nice so gibts recht nette Momente (z.b. man guckt auf ne Überwachungskamera und darin sieht man wie sich ein Typ an einem heranschleicht)
      zudem ist das Game recht brutal.

      Gibt offenbar sogar einen guten/neutralen/bösen Weg, z.b hat man Stimmen im Kopf wo eine ne offenbar gute Frauenstimme ist während die andere eher nen wahnsinniger Killer ist. So gelant man z.b an ner Stelle zu ner Gaskammer in der nen Kerl eingesperrt ist und die böse Stimme will einem dann natürlich dazu bewegen will das Gas freizusetzen
      Homepage

      Kommentar

      Lädt...
      X