Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EaW problem

    Mahlzeit!

    Ich hab mir ein Mod für SW Empire at War gedownloadet.Das is für Foc(forces of corruption).
    Das Problem is nur:Ick hab die Goldedition für eaw gekauft,und da is nur die Datei für den normalen eaw,nich für foc.Der mod heißt: Return of the Clones.
    Und ick muss rotc in der Foc Datei reinhauen!!!!
    Kann mir jemand weiterhelfen???^^
    Für die Rebellion!!!!!

  • #2
    Hmmm normalerweise musst du es in das Verzeichnis "Mods" von demjenigen Spiel reininstallieren. Normalerweise müsstest du, sofern du die Gold Edition hast, doch EaW FoC extra mitinstallieren. Hast du FoC auch ganz sicher mitinstalliert?
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

    Kommentar


    • #3
      Ja ziemlich sicher.
      Sicherer gehts nich mehr.
      Guck dat is so:ick geh in die EaW Datei,da steht NUR EaW starten.
      Und wenn ick das angeklickt hab,dann kommt sowas:




      STAR WARS EMPIRE AT WAR

      Empire at War
      starten

      Empire at War
      Foc
      starten







      Und die beiden sind zum anklicken,und dann startet er das spiel was ick angeklickt hab.
      Und wie gesagt,da is nur die EaW Datei.............
      Für die Rebellion!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Geh am besten mal in das Empire at War Verzeichnis, dann auf "Game Data" und dann müsste da ein Ordner "Mods" sein. Da installierst du die Mod rein und kannst sie dann über die .exe Datei der Mod starten. Ansonsten empfehle ich dir den SMG Modlauncher unterzuladen, der erleichert dir einiges
        "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
        - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

        Kommentar


        • #5
          Wenn du mir noch den Exakten link für Microsoft Dot.NET Framework 2.0 geben könntest,bist du mein Seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrr juter Freund


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Lord Vadda schrieb nach 9 Minuten und 45 Sekunden:

          A nee,hab schon gefunden.Aber wenn ick das installiere,dann kommt immer so ein Fehler,und dann bricht er das ab.Und ick brauch das für den Launcher
          Zuletzt geändert von Lord Vadda; 02.10.2008, 15:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Für die Rebellion!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Schau mal hier:

            http://www.microsoft.com/downloads/d...d-aab15c5e04f5

            Und wenn er immer noch abbricht dann schreib dir mal die Fehlermeldung ab und poste sie hier.
            "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
            to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
            - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

            Kommentar


            • #7
              Oh jej,ick kann das nich instalieren!!!
              Da steht nur:Fehler bei der Insalisation
              Dann is wohl besser wenn ich nur Foc kaufe.
              Dann is da die Datei..........
              Für die Rebellion!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Bevor du dir FoC kaufst, melde dich mal im Forum der Steiner Modding Group an, die können dir definitiv helfen.

                SMG Board - Unreal Portal

                Gruß

                Gilad
                "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                Kommentar


                • #9
                  Ok werde ick machen.
                  Thx dass du mir geholfen hast!

                  Für die Rebellion!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    woher hast du den mod?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X