Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Browsergame!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Browsergame!

    Morgen,

    Ich möchte euch einmal ein noch relativ neues, kostenloses Browsergame vorstellen mit 2.000 - 3.000 Usern.

    Der Link: www.timefight.de

    Kleine Erklärung:

    Timefight ist ein kostenloses Browsergame in dem sich alles um Handel und Eroberung dreht. Du startest als Herrscher über einem unentwickelten Fleckchen Erde und verwandelst dieses in ein mächtiges Reich der Zukunft.
    Mittels technologischen Fortschritts steigst du in der Zeit auf und hast Zugriff auf effektivere und rentableren Gebäuden, Einheiten und Forschungen.
    Schon nach ein paar Stunden kannst du Krieg gegen andere Kolonien führen und sie somit ausrauben.
    Du kannst handeln, kämpfen und selbstverständlich Allianzen gründen damit du effizienter gegen Feinde mit Freunden kämpfen kannst.
    Baue eine Armee auf um deine Macht im ganzen Land zu beweisen.
    Mit Timefight hast du grenzenlose Möglichkeiten.
    Wirst du deine Armee stärken um dich somit mit anderen zu messen? Oder wirst du als friedlicher Händler eine florierende Wirtschaft besitzen?
    Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht wikrlich sagen, nur sollte sich jemand anmelden, dann meldet euch doch mal bei der Allianz "Freies Honduras".

    Grüße
Lädt...
X