Jedi academy Modele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi academy Modele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jedi academy Modele

    Weiß einer wie man im Multiplayer Darth Revan oder Malak spielen kann?
    Wenn ja können es andere auch sehen?

    #2
    musst einen skin ausm netz runterladen. einfach mal googlen.
    hab dir hier mal n link bereitgestellt für revan:
    Star Wars Jedi Knight III Jedi Academy Skins Others C to D Titles Demo, Star Wars Jedi Knight III Jedi Academy Skins Others C to D Titles Mods - FileFront.com
    ansonsten einfach nur bei google eingeben; gibt mehrere seiten für jk3 skins
    Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
    Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
    Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam.
    Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheoldoftheRepublic Beitrag anzeigen
      Weiß einer wie man im Multiplayer Darth Revan oder Malak spielen kann?
      Wenn ja können es andere auch sehen?
      Jeder, der dann den gleichen Skin-Mod auf seinem Rechner hat, sieht dich als Revan bzw Malak. Wer nicht, sieht dich als Standard-Kyle-Katarn, das ist die Sicherungsautomatik. Dh, wer seine Standard-Spielfigur ausgetauscht hat, sieht dich als die Figur, die Kyles Platz eingenommen hat - aber die meisten ergänzen nur Skins und Modelle, tauschen nicht aus.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar

      Lädt...
      X