Dark Project 1 & 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Project 1 & 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dark Project 1 & 2

    Habt ihr eins dieser Spiele, oder beide? Ich finde Dark Project eines der besten Spiele, die je auf den Markt kamen.. Alleine die Idee ist doch super.. Ein Meisterdieb zu sein!
    Auch die Story ist ja so klasse
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Ich hab Dark Project 1. die Idee ist wirklich gut und es hat auch ziemlich viel Spaß gemacht. Bei Teil 2 waren mir die Änderungen aber doch zu gering und ic hhabe es mir nicht gekauft. Mal sehen wie Teil 3 wird.

    Kommentar


      #3
      Das Game ist wirklich Super, mit sicherheit eine der besten Spiele uberhaupt und dazu super Srory. Könnte man wilklich viel Tactiken ausprobieren usw. Auserdem habe ich mit diesem Spiel länger als 3 monate verbracht
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar


        #4
        Es wird keinen 3ten Teil mehr geben, weder ein Director's Cut für den 2er Teil, wie vom 1er.. Denn Looking Glas ist eingegangen.. Deswegen wird es keinen mehr geben..

        Und von der Spiellänge bin ich auch sehr begeistert.. Man braucht, wenn man auch sehr gut ist, paar Monate mindestens, ohne dass man wo lange hängt, nicht wahr?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          @ Picard
          Irrtum, es soll einen dritten Teil geben. Das steht (unter anderem) in der PC Games Ausgabe 8/2001. Es soll auf der Unreal 2 - Engine basieren.
          Mein Profil bei Last-FM:
          http://www.last.fm/user/LARG0/

          Kommentar


            #6
            Der dritte Teil wird Ion storm entwicklet, die schon mit Deus Ex gezeigt haben, dass sie sich in dem genre gut auskennen und sie werden sicherlich die Serie würdig fortsetzten.

            Kommentar


              #7
              Haha, da entgeht ja einem einiges, wenn man nicht immer PC Games liest..

              Also wurde meine Hoffnung doch erfüllt, dass die Idee weiterverkauft wird..

              Und weiß man schon, wann der ca. rauskommt? Und um was es geht?

              Ich hätte da nur ein kleines Problem.. Ich werde diesen Teil nicht kaufen, bis ich den 2ten durch habe.. Jetzt ist es aber so, dass ich mein ganzes System neu installieren musste und konnte die Sicherung von Dark Project 2 nicht auf Diskette speichern, weil dieser zu groß dafür war.. Und ich war in der letzten Welt!!!!!!!! Weiß wer also vielleicht einen Cheat, dass man zu diesem Level springen könnte, weil ich will nicht wieder das ganze Spiel von Neu starten Es ist ja schon Arbeit genug, in diesem Level wieder so weit zu kommen, wie ich war..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8
                Das Spiel soll Ende 2002 rauskommen. Es basiert auf einer modifizierten Unreal2 Engine. Auch Enwickles des Originals arbeiten mit daran.

                Cheats:

                Die müssten Dir eigentlich weiterhelfen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich danke

                  Ich habe heute dann sowieso den PC Games Bericht gelesen über den 3ten Teil..

                  Leider kenne ich die UT-Engine nicht, aber ist das dieselbe, wie beu Deus Ex?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    das ist eine andere Engine. Deus Ex basiert auf der UT Engine, dark Project3 und Deus Ex2 auf der Unreal2 Engine.
                    Hier kann man schon einmal einen ersten Eindruck von der Engine sammeln; die bilder sind aber aus Unreal2: http://www.unreal2.com/gallery.html

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo, ich hab mit Dark Projekt 1 ein Problem: Da Spiel geht zwar zustarten, ist aber in schwarz- Weiss. Kann mir jemand weiter helfen?

                      Kommentar


                        #12
                        Da brauchst Du entweder einen Patch oder einen neuen Grafikkartentreiber.
                        Einen Patch findest Du hier: http://search.cheatz.de/cgi-bin/rate...e=thf2g118.zip

                        Es kann aber auch helfen das Spiel nur neuzuinstallieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Welche Grafikkarte hast du Riker?

                          Und hast du das Director's Cut von Dark Project?
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich ahb ne Getforce 2 Pro. Ich hab kein Director's Cut von dark Projekt.

                            Kommentar


                              #15
                              Bin kein Geforce Experte, ist die gut? Ansonsten lade dir mal jetzt wirklich den neuesten Patch vom Spiel runter, weil diese beheben meistens Probleme mit Grafikkarten..
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X