Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer Online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warhammer Online

    KOmischerweise gibts hier noch keinen Thread über oben genanntes Thema, so mach ich dann halt mal eines auf. Ich hab diese Spiel, wie zuvor auch schon Age of Conan, angetestet. Ich muss sagen ich als eingefleischter PvE Spieler wurde wirklcih gut in das sogenannte PvP eingeführt u. es macht mir dann wirklich viel Spaß. Aber schlussendlich werde ich es gleich wie AoC nach dem ersten Monat lassen. Das einzige MMO das mir wirklcih gefällt ist u. bleibt Herr der Ringe Online. In jedem anderen MMO (also AoC u. WAR) fand ich es nach dem Probemonat sehr ermüden wieder einmal die höchste Stufe in einem MMO zu erreichen u. werde es nach dem Monat wieder lassen. Obwohl mir das Leveln in HDRO Spaß macht (3 50iger, also max. Level) kann ich mich damit in anderen MMO´s irgendwie nicht anfreunden.

    Wer von euch hat das Spiel getestet/gespielt bzw. wird es weiterspielen?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Ich bin glücklicher Vorbesteller dieses Spiels und kann nur jedem WoW-Müden raten, einen Blick drauf zu werfen. Das PvE-System hat den größten Kritikpunkt den ich an WoW hatte (stundenlanges Suchen nach Gruppen) faktisch eliminiert. Statt Instanzen gibts Public Quests, die nicht nur deutlich schneller gehen, sondern auch noch weniger stressfrei sind (z.B. keine Wipes) und sich die Belohnung theoretisch nach der Beteiligung richtet, statt NUR nach dem Würfelglück.

    PvP macht auch mir endlich Spaß (nachdem ich in WoW jedesmal die Krätze bekommen habe, wenn ich ein BG auch nur betreten habe und die Arena nach wie vor für den größten Fehler der Entwickler halte). Szenarios (aka BGs) spielen sich schnell, fügen sich dadurch dass man sich von überall und jederzeit anmelden kann sehr gut in die Levelingphase ein. Das Kernstük, das OpenRvR und die dazugehörigen Burgbelagerungen habe ich bisher nur kurz anspielen können, aber es lohnt sich.

    Allerdings sollte man sich tunlichst eine Gilde suchen, denn die zufällig zusammengewürfelten Gruppen bekommen einander mangels Ingame-Voicechat selten koordiniert.

    Kommentar

    Lädt...
    X