Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CoD4 Sounds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CoD4 Sounds

    Hi, ich find die Sounds die während man zockt laufen echt geil und hätte die so gerne fürn mp3 player bzw fürs handy, kann die aber nirgends finden.

    Weis jemand wo man die herbekommt?


    mfg Daniel

    p.s. google weis mal auch nix

  • #2
    Uhm, selber aufnehmen?
    Es gab da auch mal ne Art Video, in dem jemand aus den verschiedenen Waffensounds aus CoD4 nen Lied gemacht hat. Call of Duty Remix - CollegeHumor video

    Hat sich denn dein Problem mit dem CD-Key gelöst mittlerweile?

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Naja, wieso selber aufnehmen wenns vielleicht schon irgendwo vorhanden ist ^^ und das video kenn ich schon, find ich recht gut.

      und das cd-key problem jaja ^^
      also das ist jezt so gut wie weg, kann auch daran gelegen haben, weil ich noch die grundversion hatte, habs gestern mal von 1.0 auf 1.7 gepatcht (ist mir vorher nie aufgefallen das ich die alte version hatte xD)

      aber das problem war eigentlich schon länger nicht mehr

      Edit: Aso, meinst du das ich die gun sounds haben will? fals ja, ich will eigentlich die Songs haben, die so zwischendurch unterm zocken immer gespielt werden

      Kommentar


      • #4
        Also es gibt ein Programm, mit dem man die .iwd Dateien öffnen kann.
        Das Prob is nur,du musst wissen in welcher Datei die Musik liegt.
        Die Menü Musik hab ich zum Beispiel gegen ne andere Musik ausgetauscht.
        Beim Menü war es recht einfach, weil die Datei "Menue" im Namen hat.

        Ich muss mal schauen wo die Ingame Musik liegt.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


        • #5
          Es gibt Musik während des Spielens?
          Ich kann mich eigentlich nur an die Menümusik und die beim Mapwechsel erinnern. ^^

          @ Lee:
          Wie heißt denn das Programm, dass .iwd-Dateien öffnet?

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Das Programm heißt PakScape.
            Wenn du willst kann ich es dir mal schicken.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


            • #7
              ja, wäre nett wenn du mir das schicken würdest. oder gibts das wo zum runterladen?

              Kommentar


              • #8
                http://www.german-fun-fighters.net/_dom/PakScape.exe
                Unter diesem Link könnt ihr die Datei von meinem Webspace ziehen.
                Sagt bescheid wenn ihr se habt, ich brauch jeden Platz
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                • #9
                  Ok, mag jetzt ein wenig offtopic sein, die Frage an Lee:

                  Streamt ihr eure Server zu Punksbusted, PBBans oder einer anderen Anti-Cheat-Seite?

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                  • #10
                    ok, habs runtergeladen, werds mal ausprobieren.
                    danke ^^

                    gibts da online noch ne beschreibung für das programm oder kannst du mir das hier kurz erklären?

                    mfg Daniel

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry für die Späte Antwort.
                      @Arwen:
                      Wir streamen zu PBBans.
                      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X