Name für ein altes Spiel entfallen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Name für ein altes Spiel entfallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Name für ein altes Spiel entfallen

    Ich möchte mir entweder über Ebay ein älteres Spiel holen.
    Nur leider ist mir der Name des Spiels entfallen. Hatte es vor langer Zeit mal eine Demo gezockt. Und mir ist es wieder eingefallen, das ich die demo gezockt hatte und mir viel spaß gemacht hat.


    Ich weis nurnoch, das es etwas mit Star wars zu tun hatte. Und seine eigenen Androiden(bzw. Droiden) bauen konnte. Mit den gebauten androiden musste man dan Aufgaben lösen/erledigen.
    Hoffe mal, das jemand das spiel kennt ^^
    Zuletzt geändert von jfsam; 19.10.2008, 14:40.
    Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
    Es wäre ein fataler Irrtum, General Solomon, mich für einen Geist zu halten.

    #2
    Da fällt mir nur dieses Spiel ein. Ich weiß nicht ob du das meinst.
    Star Wars: Droid Works - Wikipedia, the free encyclopedia
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #3
      Genau das Spiel ist es. danke
      Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
      Es wäre ein fataler Irrtum, General Solomon, mich für einen Geist zu halten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Da fällt mir nur dieses Spiel ein. Ich weiß nicht ob du das meinst.
        Star Wars: Droid Works - Wikipedia, the free encyclopedia
        Ich kenne das Spiel auch, hab auch damals die Demo gespielt, aber das war glaub ich kein Lernspiel, oder? Korriegiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube das hiess auch irgendwie anders, Droid Creator oder so...

        Kommentar


          #5
          Das ist das einzige Spiel das ich kenne, wo man einen Droiden baute. Mag sein das es noch ein anderes gibt, vielleicht googlest du am besten mal danach. Vielleicht findest du es ja.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X