Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Bester Star Wars Egoshooter vor der Battlefront Zeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: Bester Star Wars Egoshooter vor der Battlefront Zeit

    Welches ist eurer Meinung nach der beste Star Wars Egoshooter:

    [ ] Dark Forces
    [ ] Jedi Knight 1 (auch bekannt als Dark Forces 2)
    [ ] Jedi Knight 1 Addon - Mysteries of the Sith
    [ ] Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
    [ ] Jedi Knights 3 - Jedi Academy


    Star Wars Battlefront lasse ich mal in der Umfrage weg, dieser
    neumodische Arcade-Mist disqualifiziet sich nämlich selbst.
    Es geht nur um ernsthafte Star Wars Egoshooter.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

  • #2
    Dann würde ich glatt noch Republic Commando anführen wollen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Dann würde ich glatt noch Republic Commando anführen wollen.
      Oh, das habe ich tatsächlich vergessen.
      Sry.
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


      • #4
        Äh, nein? Republic Commando war nach Battlefront I, oder? Also bei der Fragestellung *vor der Battlefront-Zeit* ausgeschlossen ?
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        Kommentar


        • #5
          Battlefront 2 ist genial und wegen der genialen Wiederspielbarkeit erkläre ich es jetzt doch tatsächlich zum Besten Shooter, trotz Republic Commando und Jedi Knight 2.
          Ja, Teil 2 hat ne Einzelspielerkampagne und die ist gut! Macht extrem Spaß, weil die Schlachten immer neue Situationen erzeugen, etwas das in einem Standartegoshooter nicht passiert.

          Kommentar


          • #6
            Ich find, das der beste Shooter VOR der Battlefront Zeit auf jeden Fall Jedi Knight 2 ist, weil der einfach ne Hammer Sory hat und die Rätsel auch nicht ohne sind.

            Kommentar

            Lädt...
            X