Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The force unleashed - Auf welcher Konsole am besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The force unleashed - Auf welcher Konsole am besten?

    Moin,

    ich will sau gern TFU spielen, habe aber ein Problem: Keine NextGen-Konsole im Haus. Also müssen wir aufrüsten. Problem ist nur, dass meine Familie in reiner Nitendo-Hauhalt war/ist, ich TFU aber nicht auf der Wii spielen will, weil die Grafik doof ist und ich das blöde gefuchelt nicht ab kann. Bleiben also xBox oder Ps3. Leider weiss ich nicht, welche Konsole die bessere Grafik liefert bzw. das Kosten/Nutzen-Verhältnis.

    Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine Konsole zu liehen, habe aber wenig Erfahrung mit so was.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

  • #2
    Äh, es gibt einen TFU-Thread im Games-Bereich, in den diese Frage wunderbar gepaßt hätte. Vielleicht können die Mods ja Frage und Antwort dahin verschieben.

    Die Konsolenvarianten unterscheiden sich in Grafik und Sonderfeatures: die Wii bietet den Lichtschwert-Duell-Modus (stylish), hat aber gegenüber der Xbox Grafiknachteile (nicht weil die Wii es nicht könnte, sondern weil das Spiel sonst über 2 Discs auf der Wii - kein BlueRay - hätte laufen müssen. Das wollte man nicht und hat also "gespart"). Zu den Playstation-Versionen kann ich noch gar nichts sagen - außer das das Vorhanden-Sein einer PSP-Version (und Handy-Versionen!) der Aussage "zu kompliziert für PC" eine schallende Ohrfeige verpaßt. SOTE sollte damals auch erst nicht auf dem PC erscheinen - eventuell überlegt sich irgendwer bei Lucas, TFU doch noch auf den PC zu bringen. Im Moment sieht es danach aber definitv nicht aus.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


    • #3
      Also ich weiß nicht auf welcher Konsole es sich am besten spielt, aber ich weiß das es nicht die PS2 ist, war gestern in der Videothek und durch zufall sah ich es dann im Regal stehen,..................... die Story ist ja ganz nett,... aber der Rest kommt auf der PS2 nicht so toll, ich hatt vorher diverse Gametrailer gesehen und konnte von dem nichts wiederfinden was ich vorher gesehen hatte, möchte es auf jeden fall bald mal auf XBOX 360 zocken, nur um mal den Vergleich zu ziehen!
      Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

      Kommentar


      • #4
        Ich persönlich habe TFU bereits mehrmals auf der 360 durch gezock, und ich muss sagen, dass es fast noch besser ist als Assassin's Creed.
        Auch finde ich die 360 besser als die PS3. Das Preis-Leistungsverhältnis ist besser, und im Moment bekommst du ja gerade die 360 hinterher geschmissen (Ich glaub 179 Euro mit 60Gb Festplatte). Außerdem ist die einfach 360 stylisch.^^ Und sie hat tolle Features...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ein Schaf Beitrag anzeigen
          Ich persönlich habe TFU bereits mehrmals auf der 360 durch gezock, und ich muss sagen, dass es fast noch besser ist als Assassin's Creed.
          Auch finde ich die 360 besser als die PS3. Das Preis-Leistungsverhältnis ist besser, und im Moment bekommst du ja gerade die 360 hinterher geschmissen (Ich glaub 179 Euro mit 60Gb Festplatte). Außerdem ist die einfach 360 stylisch.^^ Und sie hat tolle Features...

          I agree for 100% !

          hab `s jetzt auch auf der 360 gezockt und es war toll! Möchte auf jeden Fall das Game auf der PS3 auch mal zocken, aber auf der 360 kams gut!!!!!!-
          Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

          Kommentar


          • #6
            ja des auf der xbox 360 ist die grafik sehr gut und des stimme ich zu des hab ich beim einem kollegen gespielt.
            Aber ich finde des auf der psp da die
            grafik sehr toll auschaut, aber leider hällt er sein lichtschwert nicht nach hinten nur noch vorne des finde ich doof aber hauptsache man spielts.
            Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

            Kommentar


            • #7
              xbox360

              Ich finds auf der 360 sehr gut und die konsole ist auch viel billiger als die PS3. Generell unterscheiden sich die Grafiken bei beiden kaum meistens ist aber die 360 besser ;-)

              Kommentar


              • #8
                Mal wieder hat die PS3 die schwächere Fassung abbekommen, sie ist leicht unterlegen in den Bereichen Framerate und Stabilität. Sie ist keine Katastrophe, aber eben doch etwas schlechter. LucasArts hat mal wieder geschlampt.

                Allerdings haben sie ganz allgemein geschlampt, den stabil läuft es auf 360 auch nicht. Von den unzähligen Problemen des Spiels einmal abgesehen.

                Abschließend muss ich dich noch warnen, das TFU eine Riesenenttäuschung ist. Gameplay ist extrem schlecht und alles angeblich Innoative (->Machtkräfte, Physik) haben Gamer schon deutlich besser umgesetzt gesehen, z.B. Psi-Ops und Destroy all Humans.


                das jetzt nur zu TFU, wenn du eine Kaufempfehlung für eine Next-Gen Konsole wünscht, solltest du das AUF KEINEN FALL einfach von TFU abhängig machen.

                Kommentar


                • #9
                  Gibt es das auch für PC? Wenn ja, eine Demo? Wenn ja, wo ist der Downloadlink?

                  Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
                  ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                    Gibt es das auch für PC? Wenn ja, eine Demo? Wenn ja, wo ist der Downloadlink?

                    Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
                    Es gibt keine PC version aber ich find das Spiel super!!! Auch mit den maken

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf der X Box 360 ist das klasse!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X