Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Day of Defeat (Half-Life MOD)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Day of Defeat (Half-Life MOD)

    Spielt einer von euch Day of Defeat? Mit wem kann man sich ein wenig drüber unterhalten?

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    über was willst du reden

    Kommentar


    • #3
      Ich spiele es seit einiger Zeit, finde es sogar inzwischen ein ganzes Stück reizvoller als CS, jedoch hab ich bisher nur auf LANs spielen können und 1-2 mal mit einem Freund über DSL, selbst kann ich es nicht online spielen.

      Ist aber wirklich ein hervoragender Mod, spielt sich sehr gut.

      Kommentar


      • #4
        Kann mir mal einer einen vernünftiges DL Link geben?
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          alle Mirrors sind auf

          http://www.dodmod.com

          Kommentar


          • #6
            Ich sehe es erst jetzt, dass mein Thread wieder draussen ist!

            Ist ein klasse Spiel, das ich lange nicht mehr gespielt habe. (da ich gar nicht mehr spiele) Aber bald kommt Beta 2 raud und die sieht nach dem Trailer zu urtielen sehr gut aus. Ich hoffe auch, dass bald alle Klassen vorhanden sein werden.

            Dieser Lonk hat weniger Werbung: www.dayofdefeatmod.com oder deutsche Seite www.dayofdefeat.de

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              Is schon ein guter Mod... Nichts für die äussere Linke die bei hakenkreutzen in ohnmacht fallen und danach das mod-team verklagen . Mir gefällt er ziemlich gut... Die Waffen sehn um einiges besser als z.B bei RtCW oder Medal of Honour... Die Level sind nur teilweise n bisschen unfair (Ohmama, hill)
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


              • #8
                Hui, schon wirklich lange nicht mehr gezockt. Aber das Spiel hat schon seinen Reiz und ist gar nicht mal so schlecht. Kommt auf unseren LANs immer so gegen 6-7 Uhr zum einsatz, wenn keiner mehr Bock auf CS hat
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Weiso funzt keiner von den Links?

                  Kommentar


                  • #10
                    Schaut euch mal die aktuelle Meldung bei www.dayofdefeat.de an. Ich finde es genial, endlich kann man Falschschirm springen...

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von GloriousWarrior
                      Schaut euch mal die aktuelle Meldung bei www.dayofdefeat.de an. Ich finde es genial, endlich kann man Falschschirm springen...

                      GloriousWarrior
                      FALSCHschirm ?

                      Aber das gabs schon bei Firearms... jedenfalls gibt es da nen Fallschirm den man öffnen kann... Aber is ne gute idee find ich...
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                      Kommentar


                      • #12
                        Uuups... kleiner Dreher im Kopf...

                        Ich finde es Klasse, wenn der öfters eingesetzt wird und die Map drumherum auch noch stimmt, dann wäre es genial und sehr "stimmungsvoll".

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          Und spielt es noch wer? Ich habe mal wieder angefangen und die Version 1.0 gefällt mir doch sehr gut!

                          GW
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab schon wieder ne weile nicht gespielt
                            Wie neu ist die 1.0? Ich bin nicht sicher, ob ich die drauf hab...

                            Aber wenn Du (und andere hier) Lust habt, können wir uns doch mal irgendwo auf einem Server verabreden?

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                              Aber wenn Du (und andere hier) Lust habt, können wir uns
                              doch mal irgendwo auf einem Server verabreden?
                              Hätte ich nix dagegen

                              GW
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X