dungeon keeper gold - editor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dungeon keeper gold - editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dungeon keeper gold - editor

    ich habe überall im internet nachgeschaut aber ich finde keine hilfe dazu... was ich wissen will ist:

    wenn ich ein eigenen level erstelle und auf save also sichern gehe dann steht das aber nicht in der liste wo man ausuchen kann welche leveln man spielen will

    #2
    ist hier keiner der ahnung da hatt oder mir helfen kann?

    dan warte ich noch

    Kommentar


      #3
      Das Spiel ist ja schon mehr als 10 Jahre alt, ich fürchte da wird es schwierig noch aktive User zu finden. Vielleicht mal in anderen Foren versuchen, die mehr auf Gaming spezialisiert sind (das hier ist ja ein relativ kleines Unterforum).

      Kommentar


        #4
        ok aber kennst du ein paar solche forums?

        Kommentar


          #5
          Z.B. hier: Dungeon Keeper 1 & 2-Forum - spieleforum.de

          (Nur mal kurz Google benutzt)

          Kommentar


            #6
            hm die seite kenn ich schon =)))) aber trotzdem danke irgendwann werde ich es wissen und das irgendwie

            Kommentar


              #7
              irgendwann werde ich es schon herausfinden aber, wenn es jemand doch weiß oder nen deutschen text zu dem editor hatt kann es hier reinschreiben

              Kommentar


                #8
                Wenn ich mich recht erinnere,wird bei der Installation des Spieles der Editor nicht mit auf Festplatte kopiert.
                Wenn du den Editor von CD startest,werden deine erstellten Dateien näturlich nicht gespeichert,da die CD schreibgeschützt ist.
                Ich habe mir damals den Editor von Hand auf die Festplatte kopiert.
                Danach mußt du in den Ordner auf der Festplatte gehen,in dem sich der Editor nun befindet,auf die Option gehen "Alles markieren",und den Schreibschutz entfernen.
                Nun solltest du speichern können.

                Kommentar

                Lädt...
                X