Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche seriöse Torrent Quellen für Spiele Demos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche seriöse Torrent Quellen für Spiele Demos

    Da ich heute schon bei diversen Downloadportalen vergeblich versucht habe eine 1,3 GB große Demo eines Spieles downzuladen und es jedesmal schief ging und
    diese Portale den Resume so gut wie unmöglich machen will ich die Demo jetzt über einen Torrent Server downloaden.

    Kennt ihr hierfür einen guten aber seriösen Torrent Server bei dem ich sicher sein kann,
    daß ich auch nur die Demo und nichts anderes downloade?
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

  • #2
    Hast du es schon mal mit Fileplanet ausprobiert ?

    Das ist seriös, sicher und man bekommt nicht nur Demos sonder auch Free Games also Ground Control um mal eine Beispielen zu nennen.

    Fileplanet
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar


    • #3
      Woran scheitert der Download denn? Womit lädst du denn runter?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Um welches Spiel handelt es sich denn überhaupt?
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
          Hast du es schon mal mit Fileplanet ausprobiert ?
          Ja, kenne ich.
          Fileplanet ist einer dieser Mistdownloadserver bei der man einen Download nicht wieder
          fortsetzen kann und man auch noch ne halbe Stunde warten muß bis der Server frei ist.
          Und wenn der eigene Download zu lange dauert, dann wird man vom Server geschmissen womit der Download garantiert unterbrochen ist.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Cordess schrieb nach 4 Minuten und 46 Sekunden:

          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Woran scheitert der Download denn?
          Ich habe nur ne kleine 2 MBit/s Leitung.
          Und oft kriege ich die Daten nur mit 200 kBit/s, d.h. der Download dauert entsprechend lange und dann wird man vom Server geschmissen weil man zu lange den Server belegt.

          Und da diese schlechten Downloadserver so gut wie nie eine richtige URL liefern und
          der Downloadlink regelmäßig mit einem Zufallscode und entsprechendem zufälligen Linknamen erstellt werden kann man auch kein wget und ähnliches benutzen.
          Ein Resume ist damit faktisch also auch nicht möglich.


          Womit lädst du denn runter?
          Mit Firefox und wenn diese schlechten Downloadseiten nen richtigen Link angeben würden,
          dann würde ich wget benutzen.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Cordess schrieb nach 2 Minuten und 29 Sekunden:

          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
          Um welches Spiel handelt es sich denn überhaupt?
          Tomb Raider Underworld aber ich habe jetzt einfach auf gut Glück nen Torrent Server benutzt und damit hatte ich die Demo innerhalb von 2 h.


          Bei den ganzen Downloadseiten, von fileplanet bis gamershell.com hat es deutlich länger gedauert und der Download wurde dann meist so nach 2,5 h einfach abgebrochen.
          D.h. ich habe Gestern ca. 5-6 h verschwendet nur weil diese doofen Server herumzicken.


          Bittorrent ist da einfach deutlich zuverlässiger.
          Nur ist es halt wichtig, daß man einen Torrent Server findet der sich auf Spiele Demos spezialisiert hat
          und dem man auch soweit vertrauen kann, daß man auch wirklich nur Demos bekommt, wenn da Demo dabei steht.


          Gamershell.com und fileplanet haben früher mal ne Zeitlang selber Torrent Server angeboten,
          aber die wurden wieder aus welchen Gründen auch immer eingestellt.
          Ich tippe mal darauf, daß die rechtliche Bedenken hatten.
          In den USA wollte man ja Peer2Peer Netze allgemein verbieten und Serveranbieter bestrafen, völlig unabhängig ob da nur legale Sachen angeboten wurden, denn in den USA gilt angeblich Peer2Peer = grundsätzlich schmutzig & illegal.
          Die Differenziertheit, daß man damit auch legale Sachen downloaden kann fällt oft weg.

          Auch könnte es denkbar sein, daß die Spielehersteller das nicht wollen, denn die Nutzung von Peer2Peer Netzen könnte sich ja herumsprechen und wer das Handwerkzeugs beherrscht, also sich mit Peer2Peer Clienten schonmal auskennt, der könnte ja auch auf die Idee kommen die Vollversionen illegal von dubiosen Torrent Servern zu laden.
          Deswegen könnte ich mir auch gut vorstellen, daß die Spielehersteller das deswegen nicht unterstützen wollen.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Cordess schrieb nach 8 Minuten und 18 Sekunden:

          PS:

          Ich habe für Tomb Raider Underworld Demo übrigens folgenden Torrent Server jetzt benutzt, aber ob der Seriös ist weiß ich nicht:
          gameupdates.org - Download game patch, demo, trailer via BitTorrent fast



          Früher gab es übrigens mal Filerush.com als legalen Torrent Server zum Download von Demos, Patches usw.
          Aber Filerush wurde leider geschlossen da die Internet Service Provider in den USA immer mehr Peer2Peer Ports auf Druck der Contentindustrie geschlossen haben und somit davon leider auch Filerush indirekt betroffen war,
          denn das Netz wurde damit faktisch ausgebremst.
          Siehe auch hier:
          http://www.sc-base.de/forum/allgemei...nload-sektion/
          Zuletzt geändert von Cordess; 23.11.2008, 13:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Ein paar praktische Links:
          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
          Aktuelles Satellitenbild
          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

          Kommentar

          Lädt...
          X