Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Eaw Final 1.0 released

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Eaw Final 1.0 released

    So Leute es ist soweit,

    Teaser Screen

    Die SGMG ist stolz euch nach 2 1/2 Jahren und ungezählten Stunden schwerer Arbeit die Stargate - Empire at War Final 1.0 zu präsentieren, den weltweit ersten und damit besten Total Conversation Mod der seinen finalen Release erlebt. .

    Wir möchten hiermit allen unseren Fans danken, besonders jene die uns über all die Zeit von Anfang bis hierhin begleitet, uns genervt und gegängelt haben, ohne die aber nichts so wäre wie es jetzt ist. Auch gilt unser Dank den verlorenen Männern, die uns auf unserem Weg geholfen und unterstützt haben. Besonderen Dank gilt Rommel2k der diesen Mod ins Leben gerufen und immer wieder wie ein guter Geist durchs Team gehuscht ist und alles zum Guten gewendet hat.

    Rommel2k, falls du das lesen kannst wo du auch bist, wir hoffen du bist Stolz auf das was wir aus deinen Hinterlassenschaften gemacht haben.


    Aber genug geredet, es wird Zeit für die Mod. Bitte lest euch vorher die Readme durch mit den genauen Anleitungen zur Installation. Aktuell haben wir leider nur einen Mirror zur Verfügung, daher bitten wir alle die einen Server ect. zur Verfügung haben die Datei selbst hochzuladen und uns die Links zu schicken, so dass die Downloadspalte immer mehr um weitere Mirrors erweitert wird. Sollte es Bugs/Probleme geben, bitte schreibt das in den Bug-Bereich damit wir das schnellstmöglich fixen können.

    EURE SGMG WÜNSCHT EUCH VIEL SPASS!
    Weitere Infos oder Download Links genauso wie den neusten Trailer findet ihr unter

    Stargate Modding Group ::: Modding for better gameplay :::
    oder
    Stargate Empire at War mod for Star Wars: Empire At War - Mod DB

    Viel Spaß beim Spielen.
    Stargate Mod für Empire at War
    www.stargate-eaw.de
    http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

  • #2
    Danke für die Info.

    Im Gefecht Modus baut der Gegner extrem wenig Truppen egal ob der Gegner Schwer oder leicht ist.
    Das fand ich bei der 0.8 version um einiges besser.

    Kommentar


    • #3
      Unser Goldstück sind diesmal die Galaktischen Eroberungen.

      Ja wegen der Ki müssen wir mal schauen.
      Die Version ist ganz neu und bestimmt auch noch nicht perfekt mal sehen was weitere Updates so mitsichbringen.
      Stargate Mod für Empire at War
      www.stargate-eaw.de
      http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

      Kommentar


      • #4
        Die SGMG ist stolz euch nach 2 1/2 Jahren und ungezählten Stunden schwerer Arbeit die Stargate - Empire at War Final 1.0 zu präsentieren, den weltweit ersten und damit besten Total Conversation Mod der seinen finalen Release erlebt.
        1. Conversation oder Conversion? Conversation = Unterhaltung Conversion = Konversion, Konvertierung

        2. Wieso erster? The Babylon Project ist meiner Ansicht nach ebenfalls ein total conversion und ist seit Wochen (Monaten?) in der DVD-Fassung erschienen, die angeblich final sein soll.

        Womit ich eure Arbeit keineswegs schlechtreden will, im Gegenteil. Interessiert mich halt.
        obsidian per semper

        Kommentar


        • #5
          Frag MerlinGalgotta.

          Naja ich sehe das nicht so eng .
          Eigentlich ist es auch noch nicht final.
          Es kommen ja noch Updates und Patches.
          Stargate Mod für Empire at War
          www.stargate-eaw.de
          http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

          Kommentar


          • #6
            Eine kleine Frage...

            Leute ich hätte da mal ein anliegen ........

            1. und zwar für die leute die kein Englisch können bzw nur schlecht ... gibt es schon eine SG EAW Final 1.0 version in Deutsch oder einen deutsch-Patch für die Englische version??

            2.Bitte um Hilfe da ich ein großer Fan von Star Gate bin ...
            ausserdem würde ich gern Wissen ob es schon die Vierte Staffel von SG-A in deutsch gibt ... und wieviele Staffeln wird Atlantis haben??

            Zu. 1. Bitte ich euch um einen Direkten Link... und eine klare ansage

            Zu. 2. da möchte ich nur wissen obs da schon was gibt und bis wo?^^

            Gruß legz

            Kommentar


            • #7
              zu ersten
              man muss schon auf den richtigen seiten suchen, ich bin auf diesen link über diese seite gestoßen


              2. es gibt 5 staffel und auf deutsch gibt es auch schon welche, jedoch ausgestrahlt wurden sie noch net

              Kommentar


              • #8
                DAnke vielen dank

                Kommentar


                • #9
                  Leute?
                  wo darf ich denn Kritik, verb. Vorschläge und Lob für die SG:EAW FINAL 1.0 MOD ausüben ???

                  mir sind da nähmlich ein paar punkte aufgefallen die wichtig sind xD

                  Kommentar


                  • #10
                    Machs doch hier...

                    Ich finde final 1.0 genial...Bis auf halt diese Bugs.Aber das gibt sich ja noch.

                    Good work!
                    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                    ~Otto von Bismarck~

                    Kommentar


                    • #11
                      Also da man kaum Server findet, auf denen dieser Mod gespielt wird ist es umso wichtiger, da man wenigstens Singleplayer Karten hat, bei denen man gegen die KI spielen kann und da gibt es leider nur eine einzige, das finde ich etwas schade.

                      So richtig spielen konnte ich das Game daher leider nicht.
                      Ein paar praktische Links:
                      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                      Aktuelles Satellitenbild
                      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                        Also da man kaum Server findet, auf denen dieser Mod gespielt wird ist es umso wichtiger, da man wenigstens Singleplayer Karten hat, bei denen man gegen die KI spielen kann und da gibt es leider nur eine einzige, das finde ich etwas schade.

                        So richtig spielen konnte ich das Game daher leider nicht.
                        ich hab ein eine menge maps bei mir
                        ich weis net wo da dein problem liegt

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                          ich hab ein eine menge maps bei mir
                          ich weis net wo da dein problem liegt
                          Ich hab auch dutzende Karten.

                          Aber mich nervt es nur,das man als Tauri nicht nach Pegasus kommt.
                          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                          ~Otto von Bismarck~

                          Kommentar


                          • #14
                            Zum Multiplayer spielen einfach mal hier anfragen:
                            Stargate Modding Group ::: Modding for better gameplay :::

                            Wir arbeiten immer noch am Mod es kommen also weitere Updates und Verbesserungen und ja die Ki ist momentan eher schwach .

                            Stargate Modding Group ::: Modding for better gameplay ::: ... wenn du da die deutsche version nicht findest ...
                            Stargate Mod für Empire at War
                            www.stargate-eaw.de
                            http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

                            Kommentar


                            • #15
                              Wir haben es geschafft wir sind unter den besten 100 Mods auf MODDB.

                              Bitte wählt für uns damit wir uns unter den Top 100 gut platzieren.
                              2008 Mod of the Year Awards event - Mod DB

                              Zusätzlich will ich euch noch ein von [SGMG]Mckay selbst erstelltes Event Video vorstellen. In Zukunft wird es mehr solche Videos geben (auch mit Kampfszenen) um die Galaktische Eroberung noch interessanter zu machen.
                              Diese werden dann zu den Events mit eingebunden an Story passender Stelle.

                              YouTube - Stargate Eaw Event Video Supergate

                              Viel Spaß!
                              Stargate Mod für Empire at War
                              www.stargate-eaw.de
                              http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X