Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Na ja, man kann sich mal vertuen bei den Namen. ^^


    So, Saisonupdate hat stattgefunden...und es ist (mal wieder) Einiges schief gegangen.

    Einige Spieler sind nicht gealtert (z.B. mein Beckenbauer), die Ligastärke ist noch auf Null in allen Liga, so dass die Sponsoreneinkommen nicht stimmen. Es gibt immer noch die Entwicklungsliga (die ja eigentlich durch Jugendtrainer ersetzt werden sollten)..usw.
    Ja, immer was los bei Charazay.

    Ach, und mein FS-Spiel mit den Pistols ist verschwunden...und ich dachte schon, ich wäre zu blöd.
    Es sind nicht nur die geplanten Freundschaftsspiele verschwunden, sondern auch der Rückblick auf die Alten. Womit Wes jetzt behaupten könnte, er hätte gegen mich gewonnen Nein, bin mir sicher Wes hatte mit dem Virus nichts zu tun.

    Schade, daß die Neu-Auswahl des Erz-Rivalen auf die Liga beschränkt ist - wird also noch etwas dauern, bis ich mir die Puddlejumper Allstars da einstellen kann

    Ohne Zuschauereinnahmen fahr ich jetzt schon mal feste 200.000 minus pro Woche - kann nur hoffen, daß der Liga-Index in der 3.8 wieder schön hoch wird. Mit dem alten Einkommen wär ich jetzt bei 30.000 im Plus pro Woche. Gott sei Dank ist der normale Saisonbetrieb weitesgehend bug-frei
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #47
      Du kannst es immer noch beweisen, wenn du auf meiner Mannschaftsseite den Punkt "bisherige Duelle" auswählst, da steht das Spiel noch drin.

      Und mehr Geld wäre schön. Ich wäre zwar bei den Gehältern gerade so bei +-0, aber durch die Spieler in der Entwicklungsliga ist es auch ein Minus.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

      Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
        Du kannst es immer noch beweisen, wenn du auf meiner Mannschaftsseite den Punkt "bisherige Duelle" auswählst, da steht das Spiel noch drin.

        Und mehr Geld wäre schön. Ich wäre zwar bei den Gehältern gerade so bei +-0, aber durch die Spieler in der Entwicklungsliga ist es auch ein Minus.
        Die Ligastärke in allen Ligen beträgt im Moment 0 durch den Saison-Wechsel-Bug. Wenn die Stärken korrekt berechnet sind, kommt da einiges an Sponsorengeldern zu. Für die 3.8, die schon letzte Saison eine der stärkeren 3er-Divisionen war, hatte ich eigentlich so auf 550.000 an Sponsorenbeträgen gehofft (letztes Jahr 530.000). Die 3.3 hatte 480.000 oder 490.000 pro Woche, dh als Aufsteiger in die 3er-Divisionen solltest du so mit ca. 200.000 mehr pro Woche rechnen können als jetzt.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #49
          Hach, Dynamo als Erzrivale wäre schon was. Ich habe mich diese Saison für Hameln entschieden, da die in Saison 13 das einzige auf dem Papier bessere Team waren, die ich 2mal besiegen konnte. Außerdem hat Heinzi so phänomenal gegen die gespielt.

          So wie es aussieht ist der Bug mit dem Altersupdate behoben (Beckenbauer jetzt auch 18) und der mit den FS ebenso.
          Jetzt "nur" noch das Ding mit der Ligastärke und dem Sponsorengeld.

          Und ich habe bemerkt, dass mein Saisonauftakt schonmal knüppelhart wird. 3 von 4 Spielen werde ich wohl kaum schaffen können... (Hameln mit Glück, dann Giessen (Absteiger aus Div 2.x) und Südkamen (die nen irre starkes Team haben).

          Edit:
          Ligastärke auch gefixt...und wow... letzte Saison 19, jetzt 27. Das wird wohl nur ein Platz im Mittelfeld. ^^ Aber money money money....

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #50
            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Hach, Dynamo als Erzrivale wäre schon was. Ich habe mich diese Saison für Hameln entschieden, da die in Saison 13 das einzige auf dem Papier bessere Team waren, die ich 2mal besiegen konnte. Außerdem hat Heinzi so phänomenal gegen die gespielt.

            So wie es aussieht ist der Bug mit dem Altersupdate behoben (Beckenbauer jetzt auch 18) und der mit den FS ebenso.
            Jetzt "nur" noch das Ding mit der Ligastärke und dem Sponsorengeld.

            Und ich habe bemerkt, dass mein Saisonauftakt schonmal knüppelhart wird. 3 von 4 Spielen werde ich wohl kaum schaffen können... (Hameln mit Glück, dann Giessen (Absteiger aus Div 2.x) und Südkamen (die nen irre starkes Team haben).

            Edit:
            Ligastärke auch gefixt...und wow... letzte Saison 19, jetzt 27. Das wird wohl nur ein Platz im Mittelfeld. ^^ Aber money money money....
            Die 3.8 hat 28, was die 3.3 zur schwächsten 3er-Division in Deutschland macht. Die Aufstiege von Zvezda, den Holy Devils und South Side (am grünen Tisch) haben uns ganz schön was gekostet in der 3.8, aber insgesamt hat die Liga doch zugelegt. Ich kalkulier mal 570.000 pro Woche für Arwen und 580.000 für die Teams der 3.8 - auch wenn die Gelder noch nicht gefixt sind.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #51
              Die 3.6 hat auch Stärke 27, ist also gleich schwach.
              Und dafür kriege ich 570.000€, also erst einmal ein schönes dickes Plus für mich
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

              Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
                Die 3.6 hat auch Stärke 27, ist also gleich schwach.
                Und dafür kriege ich 570.000€, also erst einmal ein schönes dickes Plus für mich
                Ja, die Berechnungen fürs Geld sind jetzt auch durch und korrigiert. War eben noch nicht soweit. Schätze mal, die werden den Rest auch bald im Griff haben.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #53
                  Ja, auch 570.000 €- damit ganze 80.000€ mehr als letzte Saison.
                  So kann ich vielleicht doch bald nen Trainer kaufen, nachdem ich heute doch nochmal auf dem TM zugeschlagen habe....brauchte irgendwie noch nen großen Mann... ^^

                  @ Karl:
                  Um wieviel ist Zörb eigentlich gewachsen?
                  Homer ist immerhin 4 cm größer und jetzt bei 1,83m. Ein bissel mehr hätte es sein können, aber der wächst ja noch 2 mal.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Ja, auch 570.000 €- damit ganze 80.000€ mehr als letzte Saison.
                    So kann ich vielleicht doch bald nen Trainer kaufen, nachdem ich heute doch nochmal auf dem TM zugeschlagen habe....brauchte irgendwie noch nen großen Mann... ^^

                    @ Karl:
                    Um wieviel ist Zörb eigentlich gewachsen?
                    Homer ist immerhin 4 cm größer und jetzt bei 1,83m. Ein bissel mehr hätte es sein können, aber der wächst ja noch 2 mal.
                    Zörb gar nicht

                    Aber Rati ist 7 cm gewachsen und mit 2,16m nun schon eine Größe unterm Korb Und Rati wächst auch noch 2 mal
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #55
                      Die Division 4.3 hat eine Ligastärke von 18. Scheint also nicht gerade der Oberhammer zu sein. Aber das ist mir derzeit vollkommen egal, solange es weiter so läuft wie beim Saisonauftakt (siehe Jubelthread )
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Die Division 4.3 hat eine Ligastärke von 18. Scheint also nicht gerade der Oberhammer zu sein. Aber das ist mir derzeit vollkommen egal, solange es weiter so läuft wie beim Saisonauftakt (siehe Jubelthread )
                        Ich hoffe nicht, daß es bei mir so weiter geht wie beim Saisonstart - Gasol nur 3-10 aus dem Feld, Silvera 0-5 von der 3-Punkte-Linie und Regalado foult aus. Das sollte mein einziges Seuchen-Spiel bleiben.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #57
                          Hast du jetzt verloren, oder waren diese Spieler einfach schlechter als du erwartet hast?
                          Irgendwie kann ich das jetzt nicht ganz einordnen.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Hast du jetzt verloren, oder waren diese Spieler einfach schlechter als du erwartet hast?
                            Irgendwie kann ich das jetzt nicht ganz einordnen.
                            Äh, lol, natürlich verloren Und das waren Spieler aus der Vorsaison, die bisher ihrem Leistungsstand aus der 13er Saison hinterherhinken. Hätte ich wohl dabeischreiben sollen.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #59
                              Kann ja nicht jeder gleich wissen das dein Auftaktspiel eine Niederlage war. Aber dadurch kann es ja nur noch besser werden, schließlich gibt es nichts schlimmeres als eine Niederlage. Ich kann immer noch schlechter werden, was ich allerdings nicht hoffe.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Kann ja nicht jeder gleich wissen das dein Auftaktspiel eine Niederlage war. Aber dadurch kann es ja nur noch besser werden, schließlich gibt es nichts schlimmeres als eine Niederlage. Ich kann immer noch schlechter werden, was ich allerdings nicht hoffe.
                                Eine hohe Niederlage, eine Niederlage bei der sich ein Spieler verletzt, eine Niederlage, bei der sich der Schlüsselspieler des Teams verletzt, eine Niederlage, bei der sich mehrere Spieler verletzen, ....

                                Schlimmer geht immer
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X