Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, endlich habe ich beim Spielerkauf auch mal wieder wen gekriegt. Hoffentlich waren die keine nieten, aber deren Bilanz sah nicht übel aus. Morgen beim FS in Brasilien mal testen, wenns gut läuft sind sie am Samstag auch beim Ligaspiel gegen SV Kürnach dabei.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Ich hatte bis auf das Ligaspiel die Scheisse an den Stiefeln - meine beobachteten Spieler gehen für Rekordsummen weg, die eigenen Verkäufe echt enttäuschend und heute das schlechteste Training ever. 3 Skillups - ein "A-Skill" bei einem Jugi und zwei Anstiege bei den Freiwürfen...ach so ein Mist

      Na egal. Morgen hab ich noch sage und schreibe 5 Jungens unter Beobachtung. 2 davon sind spitze - aber ich denke das kann ich mir abschminken. Bis zu einer Million würde ich springen lassen...


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      DieEierDesKolumbus schrieb nach 1 Minute:

      Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
      Interessiert bin ich allemal in die Spieler ...
      Gott, was für ein Satzbau?!? Was hat mich denn da geritten?
      Zuletzt geändert von DieEierDesKolumbus; 02.12.2009, 19:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

      Kommentar


        4 Skillups - aber einer zählt nicht wirklich, denn hatte der Rookie von dieser Woche (der auch mal wieder nix halbes und nix ganzes war). Ansonsten haben Zörb, Gil und Burimenkov zugelegt - also eher der Nachwuchs als das (noch-)Stammteam.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          3 Skillups bei mir. Besonders der bei Francis hat mich gefreut- der ist jetzt noch nen Tick schneller.
          Der Speedzuwachs von Huber war wichtig- der soll nämlich mal bald öfter spielen und nicht nur in FS.
          Weiterhin wird auf Simone Daniele noch schneller. Das ist aber zu vernachlässigen. ^^

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Endlich endlich, hab mit Dzilums (990.000, da musste ich richtig tief in Richtung Schuldturm gehen) einen meiner beobachteten Spieler bekommen.
            Der sollte gut in Div 3 mithalten können und gibt mir neben seinen offensiven Allroundskills einen echten Stopper für gegnerische Guards. Ich hatte zwar bislang sowohl Allrounder als auch Stopper, aber eben nicht in Kombi.
            Nur im Frontcourt bleibt es bei mir beim Alten. Ist aber auch kein Wunder, denn große Spieler sind bei Charazay einfach wesentlich teurer - zumindest in der Einstiegsklasse (ohne zweistellige Werte bei den Hauptskills).

            Jetzt noch die 4 Spiele gespielt und dann Saisonpause. Auf die Auszeichnungen bin ich gespannt, aber trotz meiner guten Platzierung sollte da nicht viel für mich abfallen. Aber Abwarten und Tee trinken
            >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

            Kommentar


              So, Metrostar müßte langsam mal wieder einloggen, ansonsten gehen Bender und (Rainer) Homer den Weg alles irdischen - und Metros Account auch....

              Spandau verliert wenig überraschend gegen die Gockels, die Puddlejumper gewinnen wenig überraschend gegen die Schokomatrosen, die Dohna Madd Dogs rutschen wieder in den Abstiegsstrudel - da muß dringend ein Sieg her! Der SC Linn gewinnt, Darthbot verliert aber bleibt Tabellenführer - und in der 3.8 verliert Metrostars führungsloses Team gegen Leverkusen und die Neanderthal Wizzards gegen Dynamo Bielefeld - etwas überaschend hat da heute Kevin Zörb gegenüber Viktor Klein ein derart überragendes Spiel geliefert - mehr Punkte als Klein, deutlich bessere Wurfquote als Klein, deutlich mehr Rebounds als Klein, 5 Minuten mehr Spielzeit als Klein weil deutlich weniger Fouls als Klein. Die fehlenden 5 Minuten spielt Xabier Gil für Klein mit einer durchaus ansprechenden Leistung. Obendrauf macht Gab Regalado in dem Spiel einen weiteren Punkt in Erfahrung voll.

              EDIT: Wer für die nächste Saison noch einen PF/SF sucht: Kojo Agyepong (22097557) aus Ghana. Der 17jährige ist recht gleichmäßig trainiert, kann also, falls der gewünschte Wachstumsschub ausbleibt, recht einfach auf Small Forward umtrainiert werden (Gewicht weg und +2 in Speed sollten reichen dafür). Deadline ist Montag morgen um 8:10. Aufgrund der dünnen Spielerdecke in Ghana hat der gute Chancen, nächste Saison in der U18 zu spielen. Ich selbst weiß noch nicht sicher, ob ich nächste Saison umbauen muß oder nicht - Agyepong wäre sonst auf meiner eigenen Einkaufsliste. Der könnte in 2 Saisons sicher die Qualität von Vogel erreichen (falls Wachstum <4 cm am Saisonende) oder auch von Zörb.
              Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 05.12.2009, 14:09.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Ich habe zwar (wieder mal *gähn*) gewonnen gegen die Schokos, aber zufrieden bin ich nicht wirklich. Dafür war das Ergebnis einfach nicht deutlich genug. Zumal Nickel ja nicht mal dabei war. ^^
                Na ja, Sieg ist sieg, Homer scort ordentlich und Zorrilla macht die 16 (!) in Erfahrung voll.

                Auch den Ghanaer habe ich mal geboten, wenn ich den bekommen sollte, wird der bei mir definitiv ein SF, wobei er sich dann mit Madrid/ Huber um den Platz prügeln darf (auch abhängig vom Wachstum ^^ )

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Ich muß noch jemanden nachmelden, seit heute als Free-Agent auf der Transferliste, auch aus Ghana:

                  Ben Adjei (3440347), 20jähriger 2.22 Center mit DEF 10, BA 10 und REB 12, dazu bereits eine 7 in Erfahrung weil über 60 Länderspiele für Ghanas U18 und U21. Im Moment bin ich Höchstbietender, allerdings für einen anstehenden Bidwar in 3 Tagen wäre ich wohl finanziell unbewaffnet. Sollte noch wenigstens 2-3 Kilo Gewicht zulegen, aber ansonsten ein Klasse-Center für sowohl Div 2 als auch Div 3. Sein letzter Transfererlös (vor Free Agent) lag allerdings schon bei fast 12 Millionen.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Bei mir steht bei Adjei für 520.000 drin, und als höchstbietender das Team OAR Naron aus der spanischen 6.36.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Ja, mit denen hab ich Adjei von 0 an hochgezogen - hab dann bei 500.000 aufgehört und diesen Post hier gemacht. Scheint so, als ob die den Bidwar schon früh führen wollen - und je höher der jetzt kommt, desto teurer wird der am Ende, daher hab ich erstmal nicht mehr gegengehalten. Bei 2 Mio ist für mich aber eh Feierabend, mehr ist im Moment nicht drin. Und die wollte ich nach Möglichkeit nicht schon heute verpulvern, kurz nach Gebotsstart
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Bei Adjei könnte ich bis 5 Mio mitgehen...aber das wird wohl nicht reichen. Und den Agyepong hat mir Kolumbus weggeschnappt.
                        Na ja, der wäre mir jetzt eh zu teuer geworden...zumal ich auf der Position SF eh schon überbesetzt bin. ^^

                        Edit:
                        Oooh, da habe ich aber noch nen netten Center für mich entdeckt. Noch hat keiner drauf geboten- aber der läuft auch noch bis morgen abend. ^^
                        Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 07.12.2009, 13:58.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Bei Adjei könnte ich bis 5 Mio mitgehen...aber das wird wohl nicht reichen. Und den Agyepong hat mir Kolumbus weggeschnappt.
                          Na ja, der wäre mir jetzt eh zu teuer geworden...zumal ich auf der Position SF eh schon überbesetzt bin. ^^

                          Edit:
                          Oooh, da habe ich aber noch nen netten Center für mich entdeckt. Noch hat keiner drauf geboten- aber der läuft auch noch bis morgen abend. ^^
                          "Weggeschnappt" trifft es nicht so ganz - der stand schon bei 684000, ich hab kurz vor Schluss (da es keiner von Euch war) noch einmal draufgelegt - und es hat auf Anhieb geklappt!
                          Jetzt hoffe, bete und bange ich, dass der auch mindestens 5cm wächst. So oder so bekommt der fortan 20 Minuten Spielzeit - aber auf PF bin ich etwas schwächer besetzt. Der wäre zwar immer noch mein mit Abstand schlechtester Spieler, aber wenigstens einer mit Zukunft

                          Kennt Ihr schon den Charazay Assistant? Hab ich Sonntag entdeckt - super, finde ich! Deckt sich vor allem fast haargenau mit meinen mühsam gesammelten Erkenntnissen
                          Charazay Basketball Manager
                          >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

                          Kommentar


                            Kolumbus also ab nächste Saison mit Ermüdungsproblemen, weil einer seiner Spieler für die Nationalmannschaft ran muß


                            Insgesamt ist der Agyepong doch weit unter Preisen geblieben, die vergleichbare Spieler Anfang der Saison erzielt haben. Ist schon interessant, wieviel weniger Manager gegen Saisonende nochmal einkaufen
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Kolumbus also ab nächste Saison mit Ermüdungsproblemen, weil einer seiner Spieler für die Nationalmannschaft ran muß


                              Insgesamt ist der Agyepong doch weit unter Preisen geblieben, die vergleichbare Spieler Anfang der Saison erzielt haben. Ist schon interessant, wieviel weniger Manager gegen Saisonende nochmal einkaufen
                              Hm, bist Du so sicher, dass der es in die NM schafft? Wäre natürlich super - ein echtes Prestigeobjekt halt

                              Ermüdungsprobleme aber wohl kaum...bei meinem Kader streiten sich die Spieler schon um 10 Minuten im Friendly...da muss ich nächste Saison noch mal ausmisten. Wobei ich jetzt schon weiß, dass ich die freien Plätze dann sofort wieder auffüllen werde...
                              >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

                              Kommentar


                                So, mein netter Center, den ich im Auge hatte, ist leider zu teuer für mich. Ich bin jetzt Höchstbietender auf Adej...aber da werde ich sicher bald überboten werden.

                                Und mein Spiel heute war auch blöd. Nee, eigentlich nicht. Das 3. Viertel war ne Katastrophe- der Rest war ok.
                                Moratti jetzt Führender bei den Assists, Francis weiterhin bei den Blocks und Homer mogelt sich an Rausch ran, der seit der Bottung (was für ein Wort ) auf PG spielt und heute nur 2 Punkte hatte. ^^

                                Glückwunsch an Karl, Wes, Darthbot und Kolumbus, Warpjunkie leider mit ner Schlappe und wieder mittendrin im Abstiegskampf.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X