Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt zum Abschied noch einen letzten SFF-Cup. Falls jemand kein Guthaben mehr hat kann ich gerne die 20 CBM schicken, verfällt ja sonst sowieso.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

    Kommentar


      Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
      Es gibt zum Abschied noch einen letzten SFF-Cup. Falls jemand kein Guthaben mehr hat kann ich gerne die 20 CBM schicken, verfällt ja sonst sowieso.
      Schlechtes Timing können wir gut Ich hab tatsächlich gestern erst mein Restguthaben an meinen Bruder verschenkt Ich wollte eigentlich noch mal Supporter machen für nen Monat, um noch 2.3 Spieler der Meistermannschaften in meiner Hall of Fame zu parken, hab mich nach der Ankündigung aber dagegen entschieden....

      Wer ist den aus dem SFF noch übrig in Charazay??
      Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 08.08.2016, 12:43.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Ich!
        Das Timing ist in der Tat scheiße- mein Team war grade soweit, endlich mal wieder ein paar Spiele gewinnen zu können...und dann das. Insgesamt finde ich das Ende aber nicht so schlimm- es war einfach vorauszusehen. Ich hab die vergangenen 2 Jahre CB-Money auch immer eher in kleineren Portionen gekauft. So läuft mein letztes Supporter-Paket auch nur bis zum 10.09. . Ach Mist, ich sehe grade, dass ich noch 356 CBM über habe... tja. ^^

        Beim Turnier bin ich dabei, werde aber nicht viel reißen können.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          Ich!
          Das Timing ist in der Tat scheiße- mein Team war grade soweit, endlich mal wieder ein paar Spiele gewinnen zu können...und dann das. Insgesamt finde ich das Ende aber nicht so schlimm- es war einfach vorauszusehen. Ich hab die vergangenen 2 Jahre CB-Money auch immer eher in kleineren Portionen gekauft. So läuft mein letztes Supporter-Paket auch nur bis zum 10.09. . Ach Mist, ich sehe grade, dass ich noch 356 CBM über habe... tja. ^^

          Beim Turnier bin ich dabei, werde aber nicht viel reißen können.
          Ich habe, als ich die Ankündigung gelesen habe, überrascht festgestellt, daß ich in Abwesenheit wieder in die erste Liga aufgestiegen bin....

          Habe noch eine freie Turnierteilnahme aus meinem letzten Supporterpakte vor.... Jahren, bin also dabei
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Nette Nostalgie-Besetzung beim SFF-Cup; mit den Pistols und den Holy Devils hab ich "damals" in der 3.8 angefangen, und wegen der Puddlejumper hab ich angefangen Sind die Kashyyyk Crushers irgendwie mit dem SFF verbunden?
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Totgesagte leben ja bekanntlich länger. So auch Charazay, das inzwischen die 2-Monats-Marke anpeilt - Ende August sollten "die Maschinen abgestellt" werden und das Spiel ist immer noch erreichbar; Anfang Oktober wurde sogar noch ein Bug gefixt Womöglich ist das Spiel so verbuggt, daß nicht einmal das Abschalten fehlerfrei funktioniert
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar

              Lädt...
              X