Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateiformat M3D öffnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateiformat M3D öffnen

    Hi, ich möchte für Star Trek Legacy ein Schiff etwas verändern und das geht ja mit den M3D files. (wurde mir zumindest gesagt)
    Jezt bräuchte ich halt noch ein programm um diese dateien öffnen und bearbeiten zu können. Wenn es geht kostenlos.

    Würde mich auf Links oder zumindest namen von programmen freuen.

    mfg Daniel

  • #2
    erster Treffer bei google mit dem Suchbegriff M3D:

    File Extension .M3D Details

    das dort aufgeführte Corel Programm dürfte es wahrscheinlich sein.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Ah danke, hab die seite auch schon gefunden, als ich gegoogelt hab aber ich wusst damit nicht wirklich was damit anzufangen ^^

      thx schon mal im voraus, ausprobieren werd ich es morgen erst

      gute nacht und einen Schönen 4. Adventssonntag

      Kommentar


      • #4
        hat es funktioniert,weil ich hab das gleiche problem und kennt jemand ein programm das 3ds dateien in m3d dateinen konvertieren kann mit Blender jedenfalls nicht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von The last Hope Beitrag anzeigen
          hat es funktioniert,weil ich hab das gleiche problem und kennt jemand ein programm das 3ds dateien in m3d dateinen konvertieren kann mit Blender jedenfalls nicht.
          normalerweise findet man in google etwas unter "md3 konvertieren"

          Kommentar


          • #6
            ich hab das mal gegoogelt hab aber kein programm gefunden.

            Kommentar


            • #7
              Kennt jemand so ein Programm?

              Kommentar

              Lädt...
              X