Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit M4-78-Mod (kotoR 2)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit M4-78-Mod (kotoR 2)

    Hallo,

    ich hab mir für KotoR 2 den Mod M4-78 runtergeladen, der die Droidenfabrik freischaltet. Der Mod wird unter anderem dafür gelobt, dass er so Bugfrei ist. Leider scheint dass bei mir nicht so zu sein. Ich kann den Planeten betreten, aber wenn ich mit dem Droiden IS-wasauchimmer reden will, fängt der zwar an zu reden, aber ich bekomme keine Auswahlmöglichkeit zum Antworten. Das heißt, für mich ist bereits am Eingang der Anlage Schluss. :-(

    Kennt jemand von euch das Problem und gibts dafür eine Lösung? Gepatcht hab ich den Mod ja bereits, da hab ich gedacht, so ein schwerwiegender Bug würde nicht vorkommen.

    Danke.

  • #2
    Andere Frage, wie kommt man überhaupt zum Planeten. Wenn ich in Korriban in den Trainingsraum gehe, erhalte ich eine Fehlermeldung (Error noch irgendwas). Danach liegt nicht mehr der Jedi auf dem Boden, sondern nur eine Blutlache mit einem Beutel. Dort wird der neue Planet erwähnt. Das wird aber im Spieg selbst nicht registriert. Im Journal steht weiterhin die Meldung, dass man Vashs Überreste auf Korriban entdeckt habe. Es erscheint auch kein neuer Planet auf der Galaxis Karte. Noch gravierender ist, dass wenn ich die anderen drei Jedi Meister gefunden habe, es keine Versammlung auf Dantooine gibt (weil der Mod wohl vorraussetzt, dass Vash dabei ist, die ich aber ohne neuen Planeten auf der Karte nicht kontaktieren kann). Mit anderen Worte dass Spiel befindet sich dank dem Mod in einer Sackgasse. Weiß da jemand weiter?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Flash Beitrag anzeigen
      Andere Frage, wie kommt man überhaupt zum Planeten. Wenn ich in Korriban in den Trainingsraum gehe, erhalte ich eine Fehlermeldung (Error noch irgendwas). Danach liegt nicht mehr der Jedi auf dem Boden, sondern nur eine Blutlache mit einem Beutel. Dort wird der neue Planet erwähnt. Das wird aber im Spieg selbst nicht registriert. Im Journal steht weiterhin die Meldung, dass man Vashs Überreste auf Korriban entdeckt habe. Es erscheint auch kein neuer Planet auf der Galaxis Karte. Noch gravierender ist, dass wenn ich die anderen drei Jedi Meister gefunden habe, es keine Versammlung auf Dantooine gibt (weil der Mod wohl vorraussetzt, dass Vash dabei ist, die ich aber ohne neuen Planeten auf der Karte nicht kontaktieren kann). Mit anderen Worte dass Spiel befindet sich dank dem Mod in einer Sackgasse. Weiß da jemand weiter?
      Ist zwar schon etwas länger her...aber ich glaube mich zu erinnern, dass bei mir auch diese Fehlermeldung kam. Dann hab ich mich am Beutel zu schaffen gemacht, dann an der Konsole, glaub ich... Und bei meinem nächsten Besuch im Schiff war der Planet verzeichnet. Aber das nützt mir ja nix, wenn ich den Planeten nicht betreten kann.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
        Ist zwar schon etwas länger her...aber ich glaube mich zu erinnern, dass bei mir auch diese Fehlermeldung kam. Dann hab ich mich am Beutel zu schaffen gemacht, dann an der Konsole, glaub ich... Und bei meinem nächsten Besuch im Schiff war der Planet verzeichnet. Aber das nützt mir ja nix, wenn ich den Planeten nicht betreten kann.

        Aber immerhin warst du weiter als ich, da der Planet bei mir nicht einmal auftaucht. Ich habe im I-Net nichts über diesen Fehler gefunden, dabei scheint isch die Fehlermeldung daraud zu beziehen, dass der englische Mod nicht mit der deutschen Version kompatibel ist. Auch der Language Converter konnte da nichts verbessern. Es scheint so als wären wir beide die einzigen, die das Spiel in Deutsch haben, da in sämtlichen anderen deutschen Foren die Spieler keine Probleme mit dem Mod hatten.

        Kommentar


        • #5
          Ihr seid beide immerhin weiter als ich:
          Wo gibts den Mod?
          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

          Kommentar


          • #6
            Knights of the Old Republic 2 Download Files, Download Knights of the Old Republic 2 Patches - FileFront.com

            Hier gibt es einige Mods, die den unfertigen Teil des Spiels wieder einfügen wollen, darunter auch den Droiden Planeten.

            Kommentar


            • #7
              Ahhh 1000 dank. Welcher davon ist der aktuelleste/ mit der deutschen version kompatibel?
              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

              Kommentar


              • #8
                ich hab des selbe problem wie Flash.wenn ich die kammer( in der die leiche lag )sollte eigentlich ein dialog kommen. statdessen kommt error meldung.
                wenn ich nun in die ebon hawk zurück komme ,kommt der planet aber nicht auf der galaxis karte.
                pls help me
                kann des am corusant mod liegen bzw am koltotank mod bzw am telos slums mod



                danke schonmal im voraus

                Kommentar


                • #9
                  Ist das ein Mod von Team Gizka? Der Restorationsmod? Oder ist das was anderes?
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                  • #10
                    kp ich hab den bei filefront runtergeladen.ich glaub der ist von tsl weil der nen tsl patcher hat


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    altair-236 schrieb nach 2 Minuten und 56 Sekunden:

                    der mod sollte nen neuen planeten ,2 quest ,story über die tote jedi auf koriban bringen


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    altair-236 schrieb nach 2 Stunden, 25 Minuten und 17 Sekunden:

                    hab das problem gelöst, allerdings kannich jetzt nicht mit dem droiden am eingang reden .............wenn ich ihn hanspreche hab ich keine antwort möglichkeiten
                    pls help me
                    Zuletzt geändert von altair-236; 16.02.2010, 11:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von altair-236 Beitrag anzeigen
                      kp ich hab den bei filefront runtergeladen.ich glaub der ist von tsl weil der nen tsl patcher hat


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      altair-236 schrieb nach 2 Minuten und 56 Sekunden:

                      der mod sollte nen neuen planeten ,2 quest ,story über die tote jedi auf koriban bringen


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      altair-236 schrieb nach 2 Stunden, 25 Minuten und 17 Sekunden:

                      hab das problem gelöst, allerdings kannich jetzt nicht mit dem droiden am eingang reden .............wenn ich ihn hanspreche hab ich keine antwort möglichkeiten
                      pls help me
                      ich wäre dankbar, wenn du noch dazuschreiben könntest, WIE du das problem gelöst hast

                      Kommentar


                      • #12
                        ok, falls das thema nach so langer zeit noch jmd interessiert. es liegt wohl daran, das der tslrcm patch 1.5 u. 1.6 mit m478 nicht kompatibel ist. ärgerlich, aber es ist land in sicht:

                        es wird wird gerade an einem m4-78 enhanced project gearbeitet, das eben dieses problem beheben soll. zuletzt habe ich am 6. august 2010 etwas von dem projekt gehört. es ist also nicht gestorben, sondern vielmehr noch in arbeit.

                        ich kann also beinahe versprechen, dass schon bald tsl und m4-78 GEMEINSAM genossen werden können. ^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X