Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich swbf2 maps her

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bekomme ich swbf2 maps her

    Ich habe mir letztens swbf2 geholt und habe die idee das es irgendwo im www maps als pdf gibt weil sowas habe ich schon mal bei wow gesehen (aber da waren sie schon ausgedruckt)
    who dares wins

  • #2
    jop, da müsste es welche geben, ich habe aber selber noch nicht herausgefunden wo genau...wäre auch über hilfe dankbar...
    Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

    Kommentar


    • #3
      schaut auf modDB vorbei (Games and mods development for PC XBOX Playstation Nintendo - Mod DB)

      Kommentar


      • #4
        ich glaube da habe ich mich schleht ausgedrückt.Ich suche keine spielbare map sondern eine auf der ich pläne einzeihnen kann
        who dares wins

        Kommentar


        • #5
          ?? wie pläne einzeichnen???
          Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

          Kommentar


          • #6
            Es geht hier um Star Wars: Battlefron II hoffe ich, ...

            Jetzt mal ehrlich, ... braucht man dafür wirklich maps? Ich habe das Spiel seit Jahren und meiner Meinung nach kennt man jede einzelne Mission, etc. nach ein paar durchläufen.

            Sonderbar groß sind sie auch nicht und meist nach denselben Prinzipien aufgebaut bzw. nach den Filmen, ...

            Mich würde eher interessieren ob es noch jemanden gibt der keine Zerstörungsauszeichnungen machen kann???

            Es funktioniert bei mir einfach nicht. Weder auf der PC noch auf der PS2 Version
            "Die Sith werden sich aus der Asche erheben, denn die geballte Kraft der wahren Macht ist allen anderen vorenthalten."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mace Impossible Beitrag anzeigen
              ?? wie pläne einzeichnen???
              na für lanspiele wie man da am besten vorgeht
              who dares wins

              Kommentar


              • #8
                asso...hab ich noch net ausprobiert, bis etz nur über inet...
                Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

                Kommentar


                • #9
                  beste taktik ever, ....

                  der enge gang voll großer hektik
                  braucht ein Mann der vollen Technik.
                  Ist es weit und ungestüm,
                  braucht man ein Scharfschützenkostüm.
                  Wers unbedingt will ob groß ob klein,
                  da ists mit der normalen Truppe fein.
                  Für die Übersicht fern ab mit großem Knall,
                  ist ein raketenwerfer der richtige Fall.

                  xD wer braucht da noch maps wo man was einzeichnet, ... meist geht keiner auf die eigene Taktik ein, jeder zieht sein Ding durch und das klappt...

                  aber jetz hab ich noch eine frage zu dem spiel, welche ist eure liebste/gehasste Karte bei SWBF 2 ?


                  Ich oute mich gleich als erstes, ...

                  Jabbas Palast -> *bibber* ... absolutes todesgebiet.
                  Theed und Mustafar -> ^^ man fühlt sich fast wie ein echter jedi, wenn man die armen leute sieht die in massen vor die hunde gehen *lol*
                  Zuletzt geändert von Darth Valeus; 29.01.2009, 07:53. Grund: darum ...
                  "Die Sith werden sich aus der Asche erheben, denn die geballte Kraft der wahren Macht ist allen anderen vorenthalten."

                  Kommentar


                  • #10
                    tantive iv uhaaa
                    who dares wins

                    Kommentar


                    • #11
                      Am meisten hasse ich Geonosis. Aber das ist eher so ne Prinzip-Geschichte
                      In BF1 Habe ich diese Map geliebt!
                      Mit nem LAAT über die Ebene donnern, Droiden jagen,...
                      Aber in BF2 finde ich die Map so viel schlechter.
                      Bis auf Bespin und Hoth waren die Flieger immer überflüssig und ich vermisse sie in BF2 auch nicht. Aber WARUM mussten die Geonosis so stark verändern????
                      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hab bf1 nie gespielt aber die videos waren hammer also ich fänd man sollte ein battlefront machen wo man selbst entscheidet welche der beiden maps man nimmt und man sollte neue charakter reinbringen z.B. das Republic commando
                        who dares wins

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X