CoD4: Modern Warfare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CoD4: Modern Warfare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CoD4: Modern Warfare

    Hi leute,

    wollt mal fragen ob es für Modern Warfare für PC eine art Liga oder ähnliches gibt. Für Konsolen gibt es ja Consoles nur für den PC hab ich noch nichts gefunden.

    Weis jemand etwas? Wenn ja, bitte sagen ^^

    danke im Voraus

    mfg Daniel

    #2
    Na ja, Ligen oder Ladders ohne viel Anspruch findest du sicher bei ESL oder Clanbase.
    Ist halt die Frage, ob du eher ne Funliga willst und das schon halb professionell mit Preisgeldern und so willst.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      ne funliga, braucht nichtmal mit preisgeld sein ^^ will nur aus spaß in ner liga spielen, wo man jezt nicht unbedingt 24/7 zocken muss das man unter die besten kommt ^^

      Kommentar


        #4
        Na ja, dann solltest du dich eher an kleine, private Ligen, vielleicht zwischen befreundeten Clans oder so, orientieren. Sobald es ne Liga ist, die etwas bekannter ist (wie die beiden von mir oben genannten), hat man ohne eine gewisse "Professionalität" (sprich 24/7 zocken ) keine Chancen oben mitzuspielen. Ich kenne da jetzt aber keine.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #5
          hmm ok trozdem danke für die schnelle antwort ^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Ach, du auch?
            Ich muss aber zugeben, dass ich schon ne Zeitlang nicht mehr gespielt habe, aber Skill verlernt man ja nicht. ^^
            Aber das ist offtopic- irgendwo im Gamesunterforum gibts auch nen Thread zu CoD4.
            Das war wie folgt: Ich join auf eine Server und mach gleich mal 5 Abschüsse und werde von zwei anderen die grade mal 1-2 Abschüsse haben gleich als Hacker dagestellt...-.-
            Natürlich habe ich gesagt das es reines können ist, die Antwort war aber nicht so klasse von den..

            Wie kamm es bei dir dazu ? Mal zu oft geschickt durch Dinge geschossen oder zu schnell gesnipert.
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

            Kommentar


              #7
              Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
              Wie kamm es bei dir dazu ? Mal zu oft geschickt durch Dinge geschossen oder zu schnell gesnipert.
              Och...da gibts verschiedenes.

              1. Snipern
              Ich bin jetzt kein besonders guter Sniper...aber auf der Schiffs-Map rocke ich regelmäßig. ^^ Gibt da ein paar Screenshots, wo ich mit 44-2 oder so aus der Map rausgehe. Ich gebs ja zu, dass das cheatverdächtige Stats sind (als Serveradmin hätte ich mir die Punkbusterscreenshots ganz genau angeguckt ). Aber diese Map liegt mir halt. Ich sitze mit einem Sniper an einem der beiden Ende in diesen "Ausguckdingern" ^^ Laufe von links nach rechts, sicher meinen Hintern durch Claymores ab und zack! Ich hatte da mal nen ziemlich guten Run: ich bin rechts, einer steckt seinen Kopf raus- Boom. Ich laufe nach links (weil der Gegner respawned ja und will sicher Rache^^). Noch ein Kopf- Boom...wieder nach rechts usw...
              Die Wallhack-Aimbot-Beschimpfungen fand ich amüsant.

              2. Last Stand
              Ach, diese kleinen Perks sind niedlich teilweise. Ich hatte regelmäßg mehr Kills mit Last Stand als mit normalem Gameplay. Aber wenn da 2 oder 3 Gegner an mir vorbeilaufen, ohne mich zu beachten - und das immer wieder- was soll man da machen?
              Selbstverständlich hatte ich da so einen Pistolenhack oder sowas am Laufen...wenn es nach meinen Gegnern geht. ^^

              Aber das passiert dann auch nur an guten Tag....gibt genauso viele schlechte Tage.
              Und ich muss zugeben: der Trashtalk ist manchmal zu köstlich. Ich verbringe dann mehr Zeit mit Chatten als mit Spielen.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #8
                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                1. Snipern
                Ich bin jetzt kein besonders guter Sniper...aber auf der Schiffs-Map rocke ich regelmäßig. ^^ Gibt da ein paar Screenshots, wo ich mit 44-2 oder so aus der Map rausgehe. Ich gebs ja zu, dass das cheatverdächtige Stats sind (als Serveradmin hätte ich mir die Punkbusterscreenshots ganz genau angeguckt ). Aber diese Map liegt mir halt. Ich sitze mit einem Sniper an einem der beiden Ende in diesen "Ausguckdingern" ^^ Laufe von links nach rechts, sicher meinen Hintern durch Claymores ab und zack! Ich hatte da mal nen ziemlich guten Run: ich bin rechts, einer steckt seinen Kopf raus- Boom. Ich laufe nach links (weil der Gegner respawned ja und will sicher Rache^^). Noch ein Kopf- Boom...wieder nach rechts usw...
                Die Wallhack-Aimbot-Beschimpfungen fand ich amüsant.
                Ist auch irgenndwie Amüsant zusehen wie sich die Nicht so guten aufregen weil es mal ein paar Leute gibt die schnell viele Punkte machen und es müssen natürliche Bots sein dan man selber der Pro-Hardcore-Gamer vor den Herren ist.

                Das schlimmst ist ja wen man mal wirklich eine Aimbot vor sich hat, ist mir 2 mal passiert ziemlich scheiss solch Dinger.

                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                2. Last Stand
                Ach, diese kleinen Perks sind niedlich teilweise. Ich hatte regelmäßg mehr Kills mit Last Stand als mit normalem Gameplay. Aber wenn da 2 oder 3 Gegner an mir vorbeilaufen, ohne mich zu beachten - und das immer wieder- was soll man da machen?
                Selbstverständlich hatte ich da so einen Pistolenhack oder sowas am Laufen...wenn es nach meinen Gegnern geht. ^^
                Also ich war immer nur eine einfacher Hacker. 10 Abschussieren und dann ist man schon eine Aimbot. Aber machmal sind die Gegner wirklich dümmer als Bots.^^

                Also ich bin ja eher Team-Deathmatch oder Free for all. Natürlich alles Hardcore versteht sich. Alles andere macht wir keine Spass mehr, Fadenkreuz, Munitionsanzeigen und mehr Leben wer brauch das schon wen eine Schuss töt.

                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                Aber das passiert dann auch nur an guten Tag....gibt genauso viele schlechte Tage.
                Und ich muss zugeben: der Trashtalk ist manchmal zu köstlich. Ich verbringe dann mehr Zeit mit Chatten als mit Spielen.
                Das mit den guten Tagen und schlechten Tagen kenne ich auch...
                Also ich gebe mich den Trashtalk nicht hin ich spiele nur, bin eher jemmand der Voice-Chat bevorzugt aber nicht ingame, eher TS2 oder xfire.
                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                Snipers, killing your entire company one by one.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                  Ist auch irgenndwie Amüsant zusehen wie sich die Nicht so guten aufregen weil es mal ein paar Leute gibt die schnell viele Punkte machen und es müssen natürliche Bots sein dan man selber der Pro-Hardcore-Gamer vor den Herren ist.
                  Ja, das sind schlechte Verlierer. Ich reg mich auch schnell auf...aber behalte meinen Verdacht so lange für mich, bis ich wirklich sicher bin, dass der andere hackt (aber wann kann man sowas schon mit Sicherheit sagen?) oder bis es sich wieder normalisiert und derjenige wieder "normal" spielt. ^^

                  Schön finde ich, dass man sofort als Noob beschimpft wird, wenn man bestimmte Waffen/ Perks benutzt, die nun mal Teil des Spieles sind. Claymorenoob, P90-Noob, Martyrdom-Noob usw...

                  Das schlimmst ist ja wen man mal wirklich eine Aimbot vor sich hat, ist mir 2 mal passiert ziemlich scheiss solch Dinger.
                  Ich habs auch 2 mal mitbekommen. Auch, weil der Cheat, den Server mit automatischen Nachrichten vollgespammt hat "Cheatname-Message: "Hacker xyz" has killed 'me' with a headshot" oder so ähnlich. Aber auf dem Server war auch die Deathcam on, so dass ich mir das auch direkt mal angucken konnte. Der lag hinter einer Wand, konnte mich definitiv nicht sehen und erschoss mich mit nem Kopfschuss ganz gezielt, dazu war dann da auch das typische "Wackeln" der Waffe, wenn ein Aimbot aktiv ist.
                  (Und bevor hier Fragen aufkommen: ich war mal ne Zeitlang recht aktiv in der AntiCheat-Bewegung, habe mich dementsprechend mit dem Thema auseinandergesetzt und dank Youtube und co. kann man sich ja auch angucken, wie so ein Cheat ingame aussieht. Der Clan, in dem ich Mitglied bin, ist aktiver Member bei Punksbusted.com und Respected Admins. Unseren CoD4-Server haben wir allerdings nicht mehr. ^^ )

                  Also ich bin ja eher Team-Deathmatch oder Free for all. Natürlich alles Hardcore versteht sich. Alles andere macht wir keine Spass mehr, Fadenkreuz, Munitionsanzeigen und mehr Leben wer brauch das schon wen eine Schuss töt.
                  <<<<< große Headquarter-Fan- aber auch nur im Hardcore! TDM und Free For All geht aber auch.
                  Das mit den guten Tagen und schlechten Tagen kenne ich auch...
                  Also ich gebe mich den Trashtalk nicht hin ich spiele nur, bin eher jemmand der Voice-Chat bevorzugt aber nicht ingame, eher TS2 oder xfire.
                  Ich bin Ventrilo-Fan. Einmal Ventrilo und man hasst TS2.
                  xfire ist auch nett. ^^

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X