Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star wars Galaxies brauche hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star wars Galaxies brauche hilfe

    ich habe ein problem ich wurde beim raumkampf zerstört bin jetz vor ner raumstation kann net andocken und au net bewegen da ich zerstört wurde brauche dringende hilfe

  • #2
    1. Die Stationen "/dock"t man nicht, sondern man "/comm"uniziert mit ihnen und erbittet Landeerlaubnis - oder Reparaturen.
    2. Nachdem man im Raumkampf abgeschossen wurde, sollte man immer in Kommunikationsreichweite einer solchen Station spawnen.
    3. Wenn überhaupt nix mehr geht im Weltraum, gibt es noch die "Homeport"-Option im Spielmenü - leitet einen Countdown mit anschließender Sofortlandung an dem Starport ein, von dem man gestartet ist. Der Jäger kann allerdings in defektem Zustand oft nicht wieder starten, darum sollte man stattdessen versuchen, die Station um Reparaturen zu bitten oder sich sicher sein, daß man auf einem Server ist, auf dem man Reparaturkits im Warenmarkt vorfindet. Die kann man dann am Starship-Terminal über den "Repair"-Button verwenden.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar

    Lädt...
    X