Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Smash Bros. (Melee/Brawl)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Smash Bros. (Melee/Brawl)

    Ihr wolltet schon immer mal Prinzessin Peach die Fresse polieren für all die Male, die sie sich von euch hat retten lassen?
    Wer würde in einem Kampf zwischen Mario und Sonic gewinnen?

    Diese und weitere Fragen hat Nintendo mit seinem Prügler Super Smash Bros. endlich beantworten können.
    Als ich damals zum ersten Mal davon gehört hab, bevor es auf dem N64 erschien, war ich allein schon von der Idee her hin und weg. Aber leider bin ich nie dazu gekommen, eines der Spiele auch mal zu testen.

    Aber das möchte ich jetzt ändern. Mit Brawl ist ja auch ein Teil für den Wii erschienen.
    Wie sehen eure Eindrücke der Reihe aus?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Also ich war schon seit dem N64 ein riesen Fan von Smash Bros. Habe mir meine Wii eigentlich nur wegen Brawl gekauft und kann es eigentlich nur weiterempfehlen... Auch wenn ich sagen muss das es meine Erwartungen leider nicht ganz erfüllt hat. Der "Subraum Emissär"(oder wie das geschrieben wird ) Modus ist leider ziemlich eintönig und mach auf dauer nicht wirklich Spaß. Dafür macht das Spiel aber wie immer mit Freunden doppelt Laune, kommt eben drauf an was dir mehr Spaß macht.

    Grüße
    Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

    Kommentar


    • #3
      Ich hab Brawl inzwischen, aber leider fehlt mir eine wichtige Sache:
      Andere Mitspieler. Einerseits, weil wir keinen zweiten Controller haben. Andererseits, weil sich außer mir niemand für Brawl begeistern möchte.
      Dabei ist das Spiel richtig spaßig. Tonnen freispielbare Extras, Arenaeditor, der wirklich grandiose Soundtrack und und und...

      Meine Lieblingscharaktere sind Solid Snake und Luigi. Snake war schon immer eine absolut coole Sau und man hat seine Techniken in Brawl richtig genial getroffen (Granaten werfen, mit einem CYPHER fliegen, Nikita-Raketenwerfer...) und Luigi, weil ich ihn schon immer besser fand als Mario.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar

      Lädt...
      X