Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legend of Zelda für Gamecube

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Legend of Zelda für Gamecube

    auf http://cube.ign.com kann man ein video runterladen und sich ein paar bilder anschauen! Es ist zuerst ein schock, aber man findet sich nach einer zeit damit ab... nur schde das die das mit der e3-demo nicht verwirklicht haben, aber laut miyamoto arbeiten die schon seit damals an dieser engine!
    :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

    Picard (Gestern, Heute, Morgen)

  • #2
    Oh mein Gott!!!

    Was haben sie aus Zelda gemacht Ein 3D Adventure im Comicdesign
    Die erste N64 Version fand ich erstaunlich gut aber jetzt hat Nintendo wieder alles verkindlicht
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Miyamoto hat ein paar Gründe angegen warum sie Zelda in dieser Art verändert haben:
      Nintendo wolle auf keinen Fall Marktanteile unter den "Pre-Teens" und jungens Teenagern verlieren. Ein Titel mit dem Realismus der Zelda-Demo der Spaceworld 2000 könne die Jüngeren leicht erschrecken. Desweiteren hat sicher auch die jüngste Aufregungswelle um Gewalt in Spielen ihren Teil zu der Entscheidung getan....

      Kommentar


      • #4
        NEIN!!!

        Was haben die mit Zelda gemacht? Bis vor kurzem war Zelda noch der Grund, warum ich mir vielleicht einen Gamecube zugelegt hätte. Aber jetzt...? Das kann uns Nintendo und Miyamoto nicht antun. Ich habe gehofft, dass der GC ein bisschen mehr als "richtige" Konsole angesehen wird und jetzt wird der wieder zur Baby-Konsole. Die Grafik ist ja scheuslicher, als auf dem N64. Einfach zum

        NEIN!!!
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


        • #5
          hab mir das game jetzt auch mal zugelegt, "players choice". finds auch nicht gerad schön das ganze. auf der rückseite der verpackung steht der name Link. aber im spiel selber taucht der name nicht mehr auf. überhaupt wurde die ganze geschichte in die zukunft (für uns noch vergangenheit) verlegt, in der Hyrule, Zelda, ganon und co nur eine sage sind. zum glück. so wird die story um link nicht durch dieses comicgame angetastet. im september oder oktober soll ja ein neuer zeldateil rauskommen. hab schon screenshots gesehen. sieht endlich wieder gewohnt natürlich real aus das ganze.
          sqrt(x^2) = Frieden

          Kommentar

          Lädt...
          X