Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate und Star Trek Online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate und Star Trek Online

    Hallo Zusammen,

    ich möchte nun auch mal was zu uns schreiben.

    Star Trek und Stargateworlds wird für viele nicht nur ein Spiel, sondern ist auch als Serie eine Art Hobby.

    Wir sind eine dynamische, sich entwickelnde Gemeinschaft, deren Stärke in der Vielfalt liegt.
    Bei uns spielen echte Anfänger zusammen mit erfahrenen MMORPG Spielern.
    Uns verbinden Teamgeist, Freude am Spielen und die Motivation, sich immer wieder verbessern zu wollen.

    Mann kann uns als Team / Clan / Gilde op-Core bezeichnen.

    Unser Team Video:
    Kurz: Stargateworlds SGW Support Team Kurz Video - prior_ori - MyVideo

    lang: Stargateworlds command Team Video Bewerbung Support Team Video - prior_ori - MyVideo

    Bei uns wird es keinen Autoritärern bzw. hierarchischer Führungsstil geben, wir spielen mit dem Teamgedanken, Demokratischer Führungsstil oder auch Kooperativer. Die Vorteile des kooperativen Führungsstils liegen vor allem in der freien Entfaltung der Kreativität unserer Member.

    Wir, das "SGW und STO Support Team" suchen jetzt schon Verstärkung. Ihr solltet bei uns nicht nur Teamspeak tauglich sein, sondern jeder für sich einen ganz besondern Skill haben um unser Team auch außerhalb des Spiels zu unterstützen.

    Was wir suchen sind weitere Member mit Skills in Fremdsprachen, als Texter, Coder PHP Html Flash, TeamModerator, Radiomoderator, Grafiker, Audio- Videoschnitt, Pressesprecher, Newsposter usw, sodas jeder seinen Teil beitragen kann.

    Bei uns seid Ihr nicht nur Member sondern könnt euch aktiv an der weiteren Entwicklung der Gilde beteiligen.



    Stargate worlds Support Team | Index und STO Support Team | das StarTrek online Team

    Schaut mal vorbei.
    Gruß
    Prior

  • #2
    So interessant das klingt (werd mir die Links mal genauer ansehen) gibts zu den Spielen schon genug Threats in die man das hätte schreiben können
    z.B. http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ds-mmorpg.html

    p.s. Hey ich wollte auch EINMAL der sein der sowas sagt^^
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


    • #3
      Zitat von PriorFerguson Beitrag anzeigen
      Wir sind eine dynamische, sich entwickelnde Gemeinschaft, deren Stärke in der Vielfalt liegt.
      Bei uns spielen echte Anfänger zusammen mit erfahrenen MMORPG Spielern.
      Uns verbinden Teamgeist, Freude am Spielen und die Motivation, sich immer wieder verbessern zu wollen.
      Ja das is ja toll, nur was spielt ihr denn bitte?
      Weder STO noch SGW ist bisher veröffentlicht. Es gibt auch noch keine offenen Beta-Phasen!



      Zitat von PriorFerguson Beitrag anzeigen
      Bei uns wird es keinen Autoritärern bzw. hierarchischer Führungsstil geben, wir spielen mit dem Teamgedanken, Demokratischer Führungsstil oder auch Kooperativer. Die Vorteile des kooperativen Führungsstils liegen vor allem in der freien Entfaltung der Kreativität unserer Member.
      Tja, das solltet ihr euch nochmal stark überlegen.
      Eine Gilde, ein Clan, ohne hirarchrischen Führungsstil hat auf Dauer keine Überlebenschance, ausser ihr wollt einfach nur so dahindümpeln ohne was zu erreichen.
      Ich war in diversen Gilden und bin mittlerweile Gildenleiter einer Gilde in einem MMO. Teamgedanke, kreativität ist gut und sollte gefördert werden, aber ohne eine Führung die auch mal abseits von Demokratie Entscheidungen treffen kann ist das nicht möglich. Fragt die, die das seit jahren erfolgreich machen, die bestätigen dass.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar

      Lädt...
      X