Bundesliga Stars 2000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Stars 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga Stars 2000

    Habe das spiel jetzt im Angebot gesehen und überleg mir jetzt mal, ob ichs kaufen soll, oder nicht!? Es hat zum Beispiel gegen Fifa den Vorteil mit dem Sterne-Sammeln, dass das Team dann stärker wird und so weiter, las ich..

    Also hat wer das Spiel und ist es empfehlenswert?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Ich hab das Spiel!


    das ist wirklich gut!

    Sehr empfehlenswert!!! Gute Grafik und gute Animation!
    Das lohnt sich für dich!!!

    Kommentar


      #3
      Ich würde dir eher Fifa 2000 ans Herz legen; das gibts auch zum Budget-Preis von 30,- und hat deutlich schönere Grafik und auch sonst bessere "Auswahlmöglichkeiten"!

      Ist einfach schon damals das bessere Spiel gewesen!

      Kommentar


        #4
        Fifa 2000 habe ich schon, Zefram Ebenfalls das 2001er.. Aber was mich eben interessiert ist, dass bei Bundesliga Stars das System etwas anders abläuft.. Mit Spielerverbesserungen usw.

        Und inwiefern ist die Grafik gegens 2000er schlechter? Naja, werde mir sowieso dann überlegen, welchen ich von den Deutschen nehme.. Ich habe mir ja eigentlich die Deutsche Bundesliga nie richtig angesehen.. Aber werde wahrscheinlich als erster Bremen nehmen, da dort unser Andi Herzog spielt
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          die Grafik von BudesligaStars2000 ist die Fifa99 engine AFAIR!

          Kommentar


            #6
            Naja, die is eh ganz gut.. Also Publikum bewegt sich auch nicht, oder? Und so vom Spielerischen, auch wie Fifa 99, oder 2000?
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #7


              Jetzt habe ich dieses Spiel geliefert bekommen und bin sooooooooo stink sauer..

              Dieser verdammte Scheiß (sorry das musste aber sein) ist neuer als Fifa99 und hat so eine verdammt mieße Grafik.. Viel mießer als bei Fifa99! Dazu kommt noch diese blöde Steuerung, die ne reine Zumutung ist! Tricksen? Nein! Hat man z.B. völlig darauf verzichtet! Und der Sound ist ja auch kaum zum aushalten!!!!!!!

              Über 200 Schillinge umsonst! Ich rühre dieses Spiel nicht mehr an! Ich schau, dass ich es wo verkaufe!

              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8
                Tja, hätte ich den Thread mal eher gesehen. ich hätt's dir sagen können

                Mir gefällt das Game nämlich auch überhaupt nicht. Vorsichtshalber gehe ich auch immer vorher in die Videothek und leihe mir das Game aus, bevor ich es "kaufe".
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Ich meine das ist sogar mießer als Frankreich 98! Dieses Spiel ist die reinste Zumutung!!!!!!!!!!!!

                  So wer wills kaufen!?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Picard
                    Ich meine das ist sogar mießer als Frankreich 98! Dieses Spiel ist die reinste Zumutung!!!!!!!!!!!!

                    So wer wills kaufen!?
                    Frankreich '98 war doch für seine Zeit ein gutes Game. Als es erschien fie IMO beste Fussballsimulation überhaupt. Aber BL Stars 2000 will ich ganz bestimmt net. Zwei Minuten Demo-Version hatten mir damals voll und ganz gereicht...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Bundesliga Stars 2000

                      Ich bin auch der Meinung dass das Handling bei B...Stars interessanter ist im Gegensatz zu Fifa Soccer. Schade dass es das gleiche Spiel nicht mit internationalen Clubs gibt, das wäre dann schon fast wieder Fifa Soccer ...
                      T R A N C E - More than music !

                      Kommentar


                        #12
                        Meinst du damit, dass dir das Spiel gut gefällt Bluewolf?

                        Also du meinst die Bedienung ist bei Bundesliga Stars 2000 viel besser, wie bei Fifa?!
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X