Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2+Booster Packs zum runterladen-gut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefield 2+Booster Packs zum runterladen-gut?

    Ok,zuerst hoffe ich mal das gehört nicht ins Tipps/Tricks,Strategien-Forum
    Also ich wollte mal fragen ob Jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit der Download-Version von Battlefield 2-Complete Collection(BF2+3Booster packs).
    Ich sehe z.B. bei Ebay ziemlich billige Angebote dazu,man bekommt aber nur einen EA-Key und muss das Spiel runterladen(von der EA-Website,legal).
    Eigentlich ist meine Frage,ob man das Spiel nach dem runterladen direkt installieren muss,oder ob man die Installation auch mit auf einen anderen PC nehmen kann,da mein PC nicht über Internet verfügt,ich muss das erst woanders runterladen und dann mit zu mir nehmen.

  • #2
    Grundsätzlich ist Battlefield 2 ohne Internetzugang reichlich nutzlos, immerhin ist es ein reines Multiplayerspiel.

    An der KI wirst du für ein Single Player Spiel jedenfalls keine Freude finden.


    Und was diese ganzen Addons betrifft, so sind die alle rausgeschmissenes Geld
    weil du für diese, selbst wenn du Internet hättest, keine Server findest auf denen diese auch gespielt werden.
    Denn es ist nunmal Fakt, daß die Addons nur sehr wenige Leute kaufen und diejenigen die es tun, die kaufen sich auch gleich den Nachfolger von Battlefield 2 und spielen heutzutage somit nicht mehr BF 2 sondern BF 2142.

    Von BF 1942 habe ich mir z.B. mal diese Anathology Edition gekauft, da waren beide Addons enthalten und diese Addons boten mehr als diese Online Upgradpacks von BF 2.

    Jedenfalls hatte ich an diesen Addons nur sehr kurze Zeit freude, denn ca. 4-5 Monate später nach Erscheinen der Anathology Version gab es so gut wie keine Server mehr, da alle auf BF 2 umgestellt wurden.
    Heutzutage kann man daher vorwiegend nur noch das Hauptspiel von BF 1942 spielen, bei den Addons findest du wie schon gesagt keine Server mehr die auch voll von Spielern sind.
    D.h. Server kann es zwar geben, aber auf denen spielt dann niemand.


    Und so ist es auch mit den Addons zu BF 2.
    Das Hauptspiel reicht völlig und wenn dir das Hauptspiel nicht genügt, dann
    bist du mit den Mods besser dran, weil diese dann doch eher gespielt werden als die Kaufaddons.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar


    • #3
      Naja,ich spiel BF2 öfters bei einem Freund,der mir das Spiel auch schonmal für ne Zeit ausgeliehen hat,so schlecht finde ich die KI nicht.Ausserdem gibts nen Mod,mit dem man die Botzahl und Stärke einstellen kann,das macht dann richtig Spaß.
      Also für einen Preis von 15-20€ für das Spiel plus 3 AddOns kann man es glaub ich mal riskieren.Und eigentlich wollte ich ja wissen ob man den das runtergeladene Spiel nur auf dem PC von dem es geladen wurde installiren kann,oder auch auf einem anderen

      Kommentar

      Lädt...
      X