Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virtual Console und Co.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virtual Console und Co.

    Nintendo, Microsoft und Sony haben ja das Internet für ihre Konsolen nutzbar gemacht und vermarkten dort nicht nur viele alte Spiele für ehemalige Systeme sondern auch Neuentwicklungen. Dazu zähle ich u.A. meinen absoluten Favoriten, eine Retrogamer-Granate namens Mega Man 9.

    Nutzt ihr diese Dienste und wenn ja, welche Klassiker von damals habt ihr für euch wiederentdeckt? Oder spielt ihr lieber kleine, aber innovative Neuentwicklungen?

    Ich habe vor, Nintendos Virtual Console zu nutzen. Für 2000 Pkte dachte ich daran mir mal Mega Man 9 und Super Mario 64 zu holen.
    Etwas schade finde ich, dass der Zusatzcontent zu Spielen nochmal extra kostet, um z.B. in Mega Man 9 als Proto Man zu spielen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales
Lädt...
X