GalCiv 2-ST-Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GalCiv 2-ST-Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GalCiv 2-ST-Mod

    Hi, ich hab schon auf einigen Seiten im I-net gehört, dass es einen StarTrek Mod für Galactic Civilizations 2 gibt. Ich hab auch das Forum gefunden, wo man den Downloaden kann, das Problem ist nur: Da scheint seit über einem Jahr niemand mehr freigeschaltet worden zu sein. Weiß hier vielleicht jemand, wo man sowas herbekommt?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Seamus schrieb nach 16 Minuten und 46 Sekunden:

    Sry, hab was gefunden:



    für alle dies interressiert
    Zuletzt geändert von Seamus; 10.03.2009, 19:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    "Der geistige Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit dem Radius null, und das nennen sie ihren Standpunkt."

    (Albert Einstein)
Lädt...
X