Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legacy config.cfg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Legacy config.cfg

    Hiermit erbitte ich den Kompletten (richtigen) inhalt der config.cfg Datei aus Star Trek Legacy (PC) .


    Mit freundlichen Grüßen
    Frow


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Frow schrieb nach 9 Stunden, 49 Minuten und 41 Sekunden:

    ^^


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Frow schrieb nach 54 Minuten und 22 Sekunden:

    Frow ist Müde und Wartet
    Zuletzt geändert von Frow; 14.03.2009, 20:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  • #2
    Warum installierst du das Spiel nicht einfach neu?

    Oder noch besser: Du installierst das Spiel auf einem zweiten Betriebssystem (da Mehrfachinstallationen manchmal nicht gehen) und kopierst dir die neue Datei über die alte defekte?
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


    • #3
      Ich wette er hat versucht zu cheaten indem er was in der config.cfg Datei verändert. Ich denke wenn die .cfg beschädigt ist bleibt dir nix anderes übrig als das Spiel neu zu instalieren, denn wenn ich das richtig im Kopf habe sind da auch die hardware-Daten deines pc's teilweise gespeichert, also könntest du mit einer .cfg von jemand anderem nix anfangen.
      "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
      Bertolt Brech
      "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

      Kommentar


      • #4
        Installier das Game neu, hatte ich auch einmal, als ich versucht habe, die Stargate Mod zu installieren.
        Und nach der Installation am besten noch The Ultimate Universe Mod von Chris Jones drauf, und dann macht das Spiel auch länger Spaß
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


        • #5
          Tja grade das neu installieren klappt nicht und ich habe so darum gefummelt das ich keine sensoren schilde und waffen mehr habe und weitere systeame sind ausgefallen

          Kommentar


          • #6
            Dann musst du mal in deiner Registry die Einträge des spiels löschen, und notfalls manuell alle Dateien des Spiels runterwerfen.
            Bei mir ließ sich das Spiel auch einmal nicht mehr deinstallieren,habe die Ordner unn die Reg-einträge gelöscht, und dann konnte ich wieder installieren.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


            • #7
              Ok dann werde ich es mal versuchen

              Kommentar

              Lädt...
              X