The Legend of Zelda: Twilight Princess - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Hilfe! Ich bin schon sehr weit (Boss 6) und habe mal auf youtube gesehen, dass es ein rotes Gewand gibt. Wo krieg ich das? Hab Angst, dass ich drüberweg gelatscht bin.

    Und noch was:

    Gibt es irgendwelche Cheats zu diesem Game? Es ist mein absoluter Favorit.

    Grüsse

    Carmel
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

    #2
    Zu den Cheats.
    Benutz doch einfach Google.
    Such nach The Legend of Zelda:Twilight Princess Cheats
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


      #3
      HI.

      Ich kenne viele Zeldagames in und auswendig. Welches Video meinst du denn? Ich kann mich in TP aktuell an kein rotes Gewand erinnern. Gib mir doch mal den Link.

      Zu den Cheats. Spielst du mit der Wii, muss ich dich enttäuschen. Das Action Replay funktioniert hier nicht mehr. Spielst du mit dem Cube, so benötigst du für Cheats eben jenes welches. Allerdings muss ich dazu sagen, ES IST HIER ABSOLUT NICHT NÖTIG. Das Spiel ist für jeden Zocker zu schaffen. Ich hab es ja auch geschafft. Allerdings gibt es jede Menge Freischaltbares. Wenn du etwas bestimmtes suchst, kann ich dir sicher helfen. Auch wenn du Probleme mit dem Lösungsweg hast. Frag ruhig.

      MfG
      Soul

      Kommentar


        #4
        also bei twilight princess gibts in dem sinne keine "rotes gewand"
        es gibt aber eine "magische rüstung" die du dir besorgen kannst

        solange du diese trägst verlierst du bei einem treffer anstatt lebensenergie
        rubine

        hast du keine rubine mehr verliert sie ihre wirkung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
          Gibt es irgendwelche Cheats zu diesem Game?
          Cheats für Konsolen sind wesentlich schwerer einzugeben als am PC. Dazu bräuchte man ein zusätzliches Cheatprogramm. Was da für GC/Wii so angeboten wird, ka. Da hilft google aber sicher.
          Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
          also bei twilight princess gibts in dem sinne keine "rotes gewand"
          es gibt aber eine "magische rüstung" die du dir besorgen kannst

          solange du diese trägst verlierst du bei einem treffer anstatt lebensenergie
          rubine

          hast du keine rubine mehr verliert sie ihre wirkung
          Und selbst wenn man nicht getroffen wird, man verliert 2 Rubine pro Sekunde :/

          Kommentar


            #6
            Zitat von Azau Beitrag anzeigen
            Was da für GC/Wii so angeboten wird, ka. Da hilft google aber sicher.
            Sagte ich doch... man braucht das Action Replay. Und selbst wenn. Für Zelda gibt es keine Cheats. Ist mein Post hier völlig untergegangen? *sich als echter Konsolero ignoriert fühlt*

            Kommentar


              #7
              Cheaten bei Zelda. Schämt euch

              Um auch das letze Geheimnis zu lüften, das letzte Herzteil oder sonstwas zu finden, reicht auch der Spieleberater.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Zelda Twilight Princess

                Hallo zusammen. Ich habe mein lieblingsgame Zelda Twilight Princess fertig gespielt. Wenn man am Ende Gonandorf besigt hat, dann sieht man aus der Perspektive Gonandorfs jemand in den Kleidern von Zanto. Einfach ohne Helm (Grauenhafter Kerl). Dann verrenkt diese Person den Hals und bei Gonandorf knackt es. Bricht der dem das Genick? Eigentlich wäre es ja unmöglich, denn Zanto habe ich erst kürzlich platt gemacht.

                Und vor allem: Wer ist der Geist?


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Carmel schrieb nach 1 Minute und 39 Sekunden:

                Hier der Link. Achtet gut darauf, wenn Gonandorf wieder aufsteht. Man sieht es ganz deutlich

                YouTube - The Legend Of zelda : Twilight Princess / The End


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Carmel schrieb nach 5 Stunden, 53 Minuten und 39 Sekunden:

                Und Cheaten tu ich auch nicht mehr. Bei spieletipps - Deutschlands Spieleportal Nr.1: News, Tests, Cheats, Meinungen und mehr gibt es viele Lösungen, ach die Magische Rüstung habe ich mir gekauft. Tipp: Bei Kakariko, verwandelt euch in einen Wolf und geht auf das Haus des Medizinmannes hoch. Midna wird euch dabei helfen. Dort werdet wieder zum Menschen und schiesst mit dem Bogen in die Glocke. Da bekommt ihr 200 Rubine.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Carmel schrieb nach 2 Minuten und 7 Sekunden:

                Bei meiner letzten Frage: Die habe ich herausgefunden. Es ist tatsächlich Zanto. Ich habe das Spiel nur lang nicht mehr gespielt.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Carmel schrieb nach 1 Minute und 25 Sekunden:

                Ich wusste nicht mehr, dass man ihn nicht töten kann.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Carmel schrieb nach 34 Sekunden:

                Und für Dr. Bock: Sie dürfen den Thread gerne schliessen
                Zuletzt geändert von Carmel; 30.03.2009, 15:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                Kommentar


                  #9
                  Ich überlege mir im Moment, mir einen Gamecube nebst Twilight Princess anzuschaffen. Von Zelda habe ich bis jetzt nur Ocarina Of Time und Majoras Mask gespielt, ersteres gleich mehrmals, zweiteres nur angefangen.

                  Kann Twilight Princess mit Ocarina Of Time mithalten ? Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen ?
                  Fear is temporary, regrets are forever.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                    Kann Twilight Princess mit Ocarina Of Time mithalten ? Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen ?
                    Ich finde es um einiges besser als Ocarina Of Time. Hat mich schon gefesselt das Spiel. Aber ob es sich lohnt direkt die Konsole dafür zu kaufen? Weiß nicht. Wenn du sie günstig bekommst, dann ja.

                    Hat das Spiel eigentlich jemand auf der Wii gespielt? Ich wollt schon immer mal wissen, wie sich Zelda da so steuern lässt.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Ich finde es um einiges besser als Ocarina Of Time. Hat mich schon gefesselt das Spiel. Aber ob es sich lohnt direkt die Konsole dafür zu kaufen? Weiß nicht. Wenn du sie günstig bekommst, dann ja.
                      Gamecubes sind im Moment sehr günstig zu kriegen
                      Außerdem will ich die Konsole ja nicht ausschließlich für Zelda haben, aber natürlich ist Zelda einer der Hauptgründe

                      Na dann bin ich mal gespannt, ob es Ocarina of Time wirklich vom Thron stoßen kann. Du bist ja von dem Spiel überzeugt
                      Fear is temporary, regrets are forever.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X