Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer 3D Action Favorit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist euer 3D Action Favorit?

    Möcht mal wissen welche 3D Action Spiele ihr am liebsten spielt oder am Besten findet? Story, Graphik, u.s.w

    Meine sind

    1: Half Live. Super Story, Mässige Graphik aber die tut nix zur sache das Spiel ist einfach Genial

    2:HL - Opposing Force. Gilt das selbe wie oben.

    3: Unreal. Gute Story und Graphik obwohl das Spiel schon einiger massen alt ist
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

  • #2
    Im Moment spiele ich nochmal Elite Force - eines der besten Star Trek Spiele die es gibt.
    Früher hab ich noch Unreal und Half-Life gespielt, ist aber schon ne Weile her.
    Als nächstes lege ich mir Red Faction zu. Die Demo war ja schon mal nicht schlecht.

    Kommentar


    • #3
      Ich könnte ohne Max Payne nicht mehr leben.

      Kommentar


      • #4
        Danke für den Einzeiler.

        Mein Favorit ist No One Lives Forever. Das Spiel ist von der Story absolut klasse. An der Grafik könnte man noch was drehen, aber sie ist nicht schlecht. Leider ist es in letzter Zeit um das Spiel still geworden.

        Elite Force hat eine gute Grafik dank Q3-Engine. Die Story ist auch gut gewählt, es hätten aber ein paar Missionen mehr sein können. Deshalb steht es bei mir auf Platz 2.

        Andere 3D Action Spiele besitze ich, bis auf UT, nicht .

        Aber ich freue mich schon ganz arg auf Red Faction (voll die Engine!) und auf DN Forever.
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


        • #5
          Zu Hause spiele ich zur Zeit Max Payne! Das Spiel ist einfach genial einmal die Grafik und dann noch der super geile Slowmotion-Modus! Hat viel von Matrix! Der einzige nachteil an dem Siel ist es hat keinen Mehrspielermodus! (Schade)


          Aber im Netz oder auf Lan-Partys sind meine Favoriten

          1.HL u. CT
          2.UT
          3.Diablo 2


          ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

          Kommentar


          • #6
            Deus Ex ist IMHO das beste Spiel...aber das "bedeutendste" Spiel für mich war/ist nach wie vor UT, weil es das einzige Spiel ist, was ich
            a) immer wieder mal spiele auf LANS
            und b) das einzige Spiel ist, was ich wirklich 10 STunden am STück zocken kann, ohne wirklich Müde zu werden...

            Kommentar


            • #7
              An erster Stelle steht zur Zeit Max Payne. Der SlowMotion-Modus revolutioniert das Gameplay vollkommen.

              Danach kommt NOLF. Story, Atmosphäre und Humor finde ich einfach genial!
              Elite Force finde ich nur durch den Star Trek-Bonus reizvoll. Ansonsten ist es ein normaler innovationsarmer Actionbrei.

              Kommentar


              • #8
                ich steh nicht so auf action shooter. aber elite force ist nicht schlecht. hat eine tolle story, deshalb spiele ich es auch gerne. CS ist nach ein paar runden langweilig und UT hat zwar eine gute grafik, ist aber ein absoluter schwachsinn wenn ich es im Multiplayer spiele. jeder gegen jeden. Hauptsache der Gegner ist tot. Das finde ich nicht so lustig.
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                • #9
                  1. Elite Force: tolles Gameplay, super Grafik.
                  2. Q3 Team Area: Nur im Miltiplayer gut, Grafik wie oben.
                  3. Jedi Knight: Tolle Story, geile Waffen und für sein alter ne gute Grafik.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also mein Lieblings Game ist Max Payne. Das ist so genial. Also der Time-Bullit Mode ist echt stark. Am Schwierigkeitsgrad haben die Entwickler auch nicht gegeizt. Ich habe es gerne zweimal gespielt.

                    Nebenbei für Interessenten:
                    Ich möchte die Games Rubrik auf meiner Site auch auf Nicht-Star Trek Games einrichten. Wenn Ihr also ein gutes Game habt, schreibt einfach ne Meinung bei mir im Bereich Games. Es wäre schön, wenn ich dadurch die Site für die Leser attraktiver machen könnte.

                    http://www.star-trek-buecher.de

                    Danke

                    Euer Catscratch

                    Kommentar


                    • #11
                      Je weiter oben das Spiel, desto besser

                      Single:
                      Half Life (+ Opposing Force und Blue Shift)
                      Elite Force
                      Wheel of Time
                      Unreal

                      Multi
                      Quake III Arena
                      Counter-Strike
                      Half Life
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                      • #12
                        1. Deus Ex (Einfach nur mein Ding )
                        2. FreeSpace2 (Fastzinierende Atmosphäre und einfach schön zu spielen)
                        3. Unreal Tournament im Netz (Zum Auskorieren )

                        0.9 Bridge Commander (Wenn's schon draussen wär )
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                        • #13
                          Easy, alle Games von ID-Software sind für mich unabkömmlich, und ich meine wirklich alle
                          Insgesamt ist Q3A das absolut beste IMHO.

                          Gruss
                          Mein "kleiner-mich-oft-in-den-Wahnsinn-treibender" Schatz
                          DAS AMD-Forum

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von [MQC]BrainRunner
                            Easy, alle Games von ID-Software sind für mich unabkömmlich, und ich meine wirklich alle
                            Insgesamt ist Q3A das absolut beste IMHO.

                            Gruss
                            Hm! Aber alles auch Geschmacksache mein Kleiner!
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                            • #15
                              Klar drum hab ich ja "IMHO" geschrieben...
                              Mein "kleiner-mich-oft-in-den-Wahnsinn-treibender" Schatz
                              DAS AMD-Forum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X